|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei
Ich fürchte, dieser Vergleich hinkt gewaltig! Die von Dir genannten Künstler bewegen sich - ohne Herbert dabei schmälern zu wollen - auf internationalem Parkett der höchsten Klasse. Egal wo auf der Welt die auftreten - die Stadien sind voll und die Schwarzmarktpreise schießen in die Höhe. Die können es sich einfach leisten, so viel für die Karten zu verlangen. Und Herbert ist eben ein nationaler Künstler, der nur geringfügig international Erfolg hat, was ja absolut ok ist. Dennoch mußte ich bei 85 € für die erste Preiskategorie in Wiesbaden schon schlucken....
|
|
|
#2 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boh, langsam ist aber gut! Gibt es kein spannenderes Thema als die fehlenden, ich nenne sie ´mal, Sonderzugaben. Klar hätte ich auch das eine oder andere Lied noch gerne gehört und klar hätten sie früher anfangen können usw. Aber freuen wir uns doch einfach an dem, was war. Und das, was war, war einfach grandios. Ohne Worte!
Wir wissen doch gar nicht, warum der Zeitaublauf so war, wie er war. Management und Veranstalter haben da bestimmt mehr zu sagen als der Künstler selbst.
|
|
|
#3 | |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Auch der Vergleich mit der Spieldauer zieht nicht wirklich. Man war es über Jahre einfach gewohnt bei Herbert 3h Glücksgefühle zu haben und jeden Tag eine andere Setliste, das war es was ihn auch aus und spannend gemacht hat. Zu Beginn der Tour '08 hat er ja auch noch andere Songs gespielt, warum also wird seit Rügen strikt die selbe Setliste gespielt? Es fällt einfach auf und wenn es dafür einen guten Grund gibt, meckere ich auch nicht rum, nur find ich grad keinen. Man war es halt einfach gewohnt und geht daher auch mit gewissen Ansprüchen, gerade in ein Abschlusskonzert, das selbst wenn es nicht geplant war, auf Grund der einfach nur geilen Stimmung eine Zugabe verdient gehabt hätte. Da dies der einzige Kritikpunkt ist, kann man trotzdem von einem mehr als genialen Konzert sprechen und es hat auch für mich persönlich die Unplugged-Konzerte in München und Dresden getoppt. Es war einfach gigantisch wenn man in der ersten Reihe am Steg steht und dann zwei Lieder lang statt auf die Bühne, mit offenem Mund in die Waldbühne schaut. Naja und ein kurzes Wort zur BESTen Security, irgendwas ist ja immer ...
|
|
|
|
#4 | |
|
Observer
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
mach die Feuer an
![]() |
Zitat:
denn ich denke nicht, dass die künstler des hier genannten beispiels in deutschland touren mit über 1 millionen besucher spielen könnten. sie dir z.B. madonna an, die wirklich zu tun hat eine ltu-arena in düsseldorf oder ein olympiastadion in berlin zu füllen (was natürlich bei ihr auch am preis liegen kann). was ich damit sagen will ist, dass herbert wohl schon der künstler ist, der die meißten leute anzieht (wenn man deutschland+ deutschsprachigen raum betrachtet) international gesehen schaut das dann natürlich wieder ganz anders aus |
|
|
|
|