| 
 | |||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  24.07.2008, 17:26 | #1 | 
| formt das O Registriert seit: 21.05.2007 Ort: Berlin 
				       | 

AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei
			 nach unten scrollen und da gibts paar Fotos in der Multimedia Galerie vom Konzert in Berlin und der Tour! http://www.morgenpost.de/kultur/ In der Berliner Morgenpost ist ein Artikel (auf dem Foto bin auch zu sehen  ), der aber leider nicht im Internet steht. Schade 
				__________________ MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt. | 
|   |   | 
|  25.07.2008, 13:08 | #2 | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.05.2007 Ort: Amsterdam 
				     |  AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei Zitat: 
 Link: http://www.morgenpost.de/printarchiv...keschoen_.html 
				__________________  Geändert von Jolanda (25.07.2008 um 17:51 Uhr). | |
|   |   | 
|  25.07.2008, 14:21 | #3 | 
				       | 

ja das ist der Artikel, find ich toll geschrieben!!! Und das Foto ist leider nur in der Zeitung zu finden..  
				__________________ MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt. | 
|   |   | 
|  25.07.2008, 14:24 | #4 | |
| mach die Feuer an Registriert seit: 25.06.2007 
				  | 

Zitat: 
 ich kann da cloclo nur recht geben. wir kennen einfach die ganzen verträge nicht und was da sonst noch alles ausgehandelt wurde. | |
|   |   | 
|  25.07.2008, 14:33 | #5 | 
| auf´m Markt Registriert seit: 01.05.2004 
				      | 

Wie oben geschrieben, fehlt mir ein driftiger Grund ... klar kennen wir die Verträge nicht und bis dahin sind es nur hatlose Vermutungen das es überhaupt am Vertrag gelegen hat ... 
				__________________ | 
|   |   | 
|  25.07.2008, 14:55 | #6 | 
				       | 

Wenn man überlegt, dass alle Künstler, die dieses Jahr in der Waldbühne spielten (u.A. Celine Dion, REM und Herbert) eine hohrende Summe bezahlen (dürfte ein 5-stelliger Betrag sein,aber genau hab ich den jetzt nicht im Kopf), um dort spielen zu "dürfen", dann merkt man einerseits, dass es den Künstlern wirklich ernst ist dort zu spielen aber andererseits auch ein Mitspracherecht haben müssen, was das ganze Drum-Herum betrifft!!! Wenn es so ein Hickhack zwischen den Spielorten Waldbühne, Wuhlheide und bald O2-Arena gibt, müssen doch auch die Künstler in der Verantwortung sein, solche Events zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen, damit die Veranstalter merken, wie grandios diese Kulisse ist. 
|   |   | 
|  25.07.2008, 15:08 | #7 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.01.2005 Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission 
				      | 

So Leute, nun könntet ihr die Disskussion aber mal so langsam beenden, hm??!!     Wir sind uns doch einig, dass das Konzert ein grandioser Abschluss einer geilen Tour war und die Waldbühne so leicht wohl nicht mehr zu toppen ist, hm??!!    Lasst uns jetzt alle gemeinsam auf ein Bochum 2009 hoffen           Euch allen ein schönes Wochenende! | 
|   |   | 
|  25.07.2008, 16:23 | #8 | |
| Benutzer Registriert seit: 23.07.2008 
				  | 

Zitat: 
 Wie auch immer, ich war am Dienstag da, es war mein erstes Grönemeyer-Konzert und es hat mir sehr gut gefallen. Atmosphärisch toll, das Wetter hat letzten Endes auch mitgespielt, lediglich "Ohne Dich" hat mir gefehlt. Vorbands waren auch etwas grenzwertig. Dendemann fand ich persönlich noch recht lustig, der hat sich wenigstens mit Humor genommen, auch wenn er mir musikalisch nicht zugesagt hat... Es war aber einfach zu lang wenn man noch diesen Schnulzenbarden von vorher dazu nimmt. Ich weiß dass er hier einigen gefallen hat, aber in unserem Block fanden den alle zum einschlafen... Dadurch hat sich das ganze Vorprogramm einfach ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Der Hauptact war aber toll, zumal es echt wunderschön in der Waldbühne ist. Würde mir auch gerne mal ein weiteres Konzert angucken, allerdings nicht im Olympiastadion, das ist irgendwie eine Spur zu groß für Herbert finde ich... Nur die allgemeine Massenflucht, die schon zu Beginn der 1. Zugabe eingesetzt hat muss mir bitte mal jemand erklären... | |
|   |   |