Alt 24.07.2008, 17:26   #1
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

nach unten scrollen und da gibts paar Fotos in der Multimedia Galerie vom Konzert in Berlin und der Tour!

http://www.morgenpost.de/kultur/

In der Berliner Morgenpost ist ein Artikel (auf dem Foto bin auch zu sehen), der aber leider nicht im Internet steht. Schade
Alt 25.07.2008, 13:08   #2
Jolanda
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jolanda

Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
In der Berliner Morgenpost ist ein Artikel (auf dem Foto bin auch zu sehen), der aber leider nicht im Internet steht. Schade
Meinst du vielleicht diesen Artikel? Ist leider auch ohne Foto ...

Link: http://www.morgenpost.de/printarchiv...keschoen_.html

Geändert von Jolanda (25.07.2008 um 17:51 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:21   #3
Goldi_Berlin
formt das O

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Jolanda Beitrag anzeigen
Meinst du vielleicht diesen Artikel? Ist leider auch ohne Foto ...
ja das ist der Artikel, find ich toll geschrieben!!! Und das Foto ist leider nur in der Zeitung zu finden..
Alt 25.07.2008, 14:24   #4
Klare Natur
mach die Feuer an

Benutzerbild von Klare Natur

Klare Natur wird schon bald berühmt werden

Zitat:
und ein früherer Beginn ohne jegliches Problem möglich gewesen wäre.
woher willst du das denn wissen?

ich kann da cloclo nur recht geben. wir kennen einfach die ganzen verträge nicht und was da sonst noch alles ausgehandelt wurde.
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 14:33   #5
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von xxDaMaddinxx Beitrag anzeigen
woher willst du das denn wissen?

ich kann da cloclo nur recht geben. wir kennen einfach die ganzen verträge nicht und was da sonst noch alles ausgehandelt wurde.
Wie oben geschrieben, fehlt mir ein driftiger Grund ... klar kennen wir die Verträge nicht und bis dahin sind es nur hatlose Vermutungen das es überhaupt am Vertrag gelegen hat ...
Alt 25.07.2008, 14:55   #6
Goldi_Berlin
formt das O

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Wie oben geschrieben, fehlt mir ein driftiger Grund ... klar kennen wir die Verträge nicht und bis dahin sind es nur hatlose Vermutungen das es überhaupt am Vertrag gelegen hat ...
Wenn man überlegt, dass alle Künstler, die dieses Jahr in der Waldbühne spielten (u.A. Celine Dion, REM und Herbert) eine hohrende Summe bezahlen (dürfte ein 5-stelliger Betrag sein,aber genau hab ich den jetzt nicht im Kopf), um dort spielen zu "dürfen", dann merkt man einerseits, dass es den Künstlern wirklich ernst ist dort zu spielen aber andererseits auch ein Mitspracherecht haben müssen, was das ganze Drum-Herum betrifft!!! Wenn es so ein Hickhack zwischen den Spielorten Waldbühne, Wuhlheide und bald O2-Arena gibt, müssen doch auch die Künstler in der Verantwortung sein, solche Events zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen, damit die Veranstalter merken, wie grandios diese Kulisse ist.
Alt 25.07.2008, 15:08   #7
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett

So Leute, nun könntet ihr die Disskussion aber mal so langsam beenden, hm??!!

Wir sind uns doch einig, dass das Konzert ein grandioser Abschluss einer geilen Tour war und die Waldbühne so leicht wohl nicht mehr zu toppen ist, hm??!!

Lasst uns jetzt alle gemeinsam auf ein Bochum 2009 hoffen

Euch allen ein schönes Wochenende!
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 16:23   #8
Conse
Benutzer

Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Wenn man überlegt, dass alle Künstler, die dieses Jahr in der Waldbühne spielten (u.A. Celine Dion, REM und Herbert) eine hohrende Summe bezahlen (dürfte ein 5-stelliger Betrag sein,aber genau hab ich den jetzt nicht im Kopf), um dort spielen zu "dürfen", dann merkt man einerseits, dass es den Künstlern wirklich ernst ist dort zu spielen aber andererseits auch ein Mitspracherecht haben müssen, was das ganze Drum-Herum betrifft!!! Wenn es so ein Hickhack zwischen den Spielorten Waldbühne, Wuhlheide und bald O2-Arena gibt, müssen doch auch die Künstler in der Verantwortung sein, solche Events zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen, damit die Veranstalter merken, wie grandios diese Kulisse ist.
Ich nehme an du meinst diese zusätzliche Servicegebühr, die neben der Miete und allem für die Waldbühne zusätzlich anfällt. Soweit ich weiß beträgt diese rund 15.000€ pro Veranstaltung...

Wie auch immer, ich war am Dienstag da, es war mein erstes Grönemeyer-Konzert und es hat mir sehr gut gefallen. Atmosphärisch toll, das Wetter hat letzten Endes auch mitgespielt, lediglich "Ohne Dich" hat mir gefehlt. Vorbands waren auch etwas grenzwertig. Dendemann fand ich persönlich noch recht lustig, der hat sich wenigstens mit Humor genommen, auch wenn er mir musikalisch nicht zugesagt hat... Es war aber einfach zu lang wenn man noch diesen Schnulzenbarden von vorher dazu nimmt. Ich weiß dass er hier einigen gefallen hat, aber in unserem Block fanden den alle zum einschlafen... Dadurch hat sich das ganze Vorprogramm einfach ein wenig zu sehr in die Länge gezogen. Der Hauptact war aber toll, zumal es echt wunderschön in der Waldbühne ist. Würde mir auch gerne mal ein weiteres Konzert angucken, allerdings nicht im Olympiastadion, das ist irgendwie eine Spur zu groß für Herbert finde ich...

Nur die allgemeine Massenflucht, die schon zu Beginn der 1. Zugabe eingesetzt hat muss mir bitte mal jemand erklären...
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort