Alt 20.06.2008, 23:58   #1
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

http://www.youtube.com/watch?v=UxrMfxmY1q4 --> Glück auf die zweite
Alt 21.06.2008, 00:30   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

toller chor

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 08:52   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

schoenes echo gibt dieser marienplatz da in bochum.
Alt 21.06.2008, 13:09   #4
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen

Schöner Chor! Man hat nicht den Eindruck als wären da "nur" so um die 2.000 Leute gewesen.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 13:27   #5
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Schöner Chor! Man hat nicht den Eindruck als wären da "nur" so um die 2.000 Leute gewesen.
Ich hatte halt die textsicheren Leute um mich
Alt 21.06.2008, 20:17   #6
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zum Geniessen:
http://rapidshare.com/files/12405389...honic.mp3.html
Alt 22.06.2008, 01:14   #7
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dankeschön
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 18:05   #8
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Aus lauter Vorfreude auf 2009, und obwohl ich ja dieses Jahr auch noch bei 2 Konzerten dabei sein werde, konnte ich es nicht lassen, mir die STAND DER DINGE-DVD nochmal anzuschauen. Ich denke und hoffe, dass wir nächstes Jahr in Bochum auch wieder Songs wie LUXUS, CHAOS, FANATISCH, SCHMETTERLINGE IM EIS, LETZTE VERSION und HEIMAT hören werden. Die Arrangements sind schließlich geschrieben (hoffentlich sind sie nicht verloren gegangen), und außerdem haben diese Lieder mit großem Orchester ja prima funktioniert.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 20:16   #9
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Oh ja, das wäre toll. Und, Cloclo, falls es die Tickets aus irgendeinem Grund nur vor Ort geben sollte, ernenne ich dich hiermit schon mal zu meinem persönlichen Ticketscout... Ich freue mich auch tierisch, zumal ich ja mein Tourjahr 2008 schon hinter mir habe.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort