|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert: Aalen, 30.05.2008 (Freitag)
Danke für den Hinweis. Aber ich glaube, das ist mir doch etwas zu peinlich, dort deswegen anzurufen
Ich habe jetzt (als absolut Fußballdesinteressierte) zumindestens ausfindig gemacht, wie breit ein Fußballfeld ist und so kann ich es ja ungefähr abschätzen. Nun, zum Härchen-in-der-Nase-zählen-können wird die Brennweite nicht reichen, aber mehr als ein Lichtstreifen am Horizont wird wohl dabei herauskommen können
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
![]() |
![]() NOCH 1 MONAT!!!!! Jipiiiiiiiiiiiiiiiieh! ![]() ![]() Jetzt könnte man die Tage zählen..... Noch 30 Tage! Kann's kaum erwarten. Das wird wieder soooooooooooo genial!!! |
|
|
|
|
#3 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich werde in Gedanken bei euch sein und das Ganze hier verfolgen.
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallochen,
ich habe mich der Stadtverwaltung Aalen in Verbindung gesetzt. Die überlegen,ob sie einen Sonderzug oder Bus vom Bahnhof Aalen zum Waldstdion machen. Ist ja auch ein super Tag, der 30.4.-- erstes Konzert der Tour!!! Ich bleibe auf dem laufendem und gebe Infos weiter !!! Danke für die Adressen von der Stadtverwaltung ect. Es grüßt Euch, Angelika |
|
|
|
|
#5 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
.............npch 29 Tage!!!!
![]() |
|
|