|
|
|
|
#1 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Udo Lindenberg auf Jubiläumstour
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich war in den 80'ern großer Fan von UL.
Danach ist er irgendwie in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Und Songs wie "Ein Herz kann man nicht reparieren" fand ich einfach nur peinlich. Irgendwie hat UL die Richtung verloren. Da finde ich es gut dass ein Jan Delay mit ihm die neue Platte produziert hat. Ich würde UL ein grandioses Comeback sehr gönnen, weil er sich um die deutsche Pop und Rockmusik mehr als verdient gemacht hat. ![]()
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
RUHR.2010
Essener Grugahalle ist dabei. Da würd ich ja auch gern mal wieder ein Konzert sehen. Und Udo? Warum nicht. Könnt's mir schon vorstellen. Und die Preise sind ja vergleichbar mit Herbert. Also nach der Messlatte auch angemessen.
|
|
|
|
#4 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Habt ihr das neue Lied mal gehört ? klingt irgendwie dem hier recht ähnlich
http://www.youtube.com/watch?v=YbJqswLi3uE ( ozzy osbourne ) http://www.youtube.com/watch?v=Z48hpMrup8k ( udo lindenberg ) Gruß Nick - aber gefallen tut mir das lied trotzdem |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da gefaellt mir aber der dreamer um laengen besser.
der andere geht mir sozusagen "am arsch vorbei..." ![]() eine gemeinsamkeit haben die beiden saenger sicher noch... ganz frisch sind sie beide nicht mehr. ![]()
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich bin nun wirklich kein Lindeberg-Fan, aber das Lied klingt mal richtg gut. Und das Album wird ja auch überall hoch gelobt. Vielleicht wird es Zeit für meine erste CD vom Udo ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Zitat:
Gruß Nick |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
RUHR.2010
Zitat:
Altmeister... Rausgeschmissen Geld ist's sicher nicht.
|
|
|
|
|
#9 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
[quote=Adam;181444]Was genau außer dem Genre "Ballade" und dem von Fisch angesprochenem Alter der Interpreten ist ähnlich? [quote]
Der Refrain hat fast die gleiche Melodie und .......die Strophen auch Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
RUHR.2010
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Bin kein Fan von Lindenberg und bis gestern mochte ich ihn nicht mal sonderlich.
Muss gestehen ein Fan bin ich immer noch nicht...ABER ich muss sagen, dass die Show, die er macht absolut gigantisch und beeindruckend ist. Der Mann ist ja nicht mehr der Jüngste und er hat wirklich fast 3 Stunden gerockt, ist gerannt und hat ne tolle Show hingelegt. Nun bin ich nicht unbedingt jemand, der auf zuviel "drumherum" steht oder das dringend braucht...aber ich finde es absolut großartig, wie er mit seinen Fans umgeht. Man merkt die sind ihm wichtig und er hat Spaß an allem was er tut. Mich ärgert bei Herbert häufig die Art wie Fans behandelt werden...die "null-Informations-Taktik" bloß dem Fan nicht zuviel Infos geben...und irgendwie an irgendetwas im Vorfeld teilhaben lassen. Auch unmöglich finde ich wie Autogrammwünsche bearbeitet werden, nämlich gar nicht. Ich weiss von mindestens drei Leuten, die niemals Antwort bekommen haben (trotz frankiertem Rückumschlag). Wirkt alles sehr divenhaft und arrogant (auch wenn er es vielleicht nicht so meint). Dagegen war DAS gestern total erfrischend! Auch die Art wie Fans vorab über den Ablauf auf FB und Twitter und Homepage informiert wurden als Reaktion auf Unmutsäußerungen bzgl des ersten Konzertablaufs... Ich ziehe meinen HUT! Es geht also auch anders ![]() |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#12 | ||
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Na, hab mich endlich entschieden Toffi und ich werden am 17.10. in Essen dabei sein. Udo Lindenberg & Das Panikorchester Habe grade die Karten geholt. Bin schon gespannt und freu mich drauf
|
|
|
|
#13 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da kann man nur sagen: "Hut ab" vor Udo Lindenberg. Er ist von null auf Platz 1 der Album-Charts. Reife Leistung, bin am überlegen, ob ich mir die Platte auch kaufen soll. Kann sie jemand empfehlen?
|
|
|
|
#14 | |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
nun überlege ich auch die ganze zeit ob ich sie nicht begleiten soll http://www.eventim.de/cgi-bin/Tinfo....=237568$443418 sitzen wäre vieleicht auch schön ![]()
|
|