|
|
|
|
#1 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 12-Unplugged-DVD
Zitat:
ich würde auch eher denken, dass sie gerade jetzt was rausbringen sollten, was einnahmen verspricht.. also her mit der DVD
|
|
|
|
|
#2 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Ähm, hatte die Bahn nicht im letzten Jahr einen Milliarden-Gewin zu verzeichnen gehabt ?????
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
niveaulos.
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Wenn ein Unternehmen tief in der Krise steckt, gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: Umsatz steigern und Kosten sparen.
Umsatz zu steigern in einem hartumkämpften, sehr gesättigten und unter illegalen Downloads im Internet leidenden Markt wird wohl schwierig sein. Da hilft auch kein Produkt, mit dem man sicherlich "nur" einen kleineren Käuferkreis erreicht als mit der 12-CD und 12-DVD. Bleibt die Kosten zu senken. Und da fängt dann meist das an, was ich eingangs meinte: Die Firmen sind überwiegend mit sich selbst beschäftigt (Ist-Soll-Analysen, Personal-/ Standortentscheidungen treffen und und und ...). Ich wünsche EMI (und somit den bei denen unter Vertrag stehenden Künstlern), dass sie schnell wieder das Ruder herumreißen können.
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|