Alt 21.12.2007, 18:20   #1
fanatisch
since 1991

Benutzerbild von fanatisch

fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Platin- und Goldauszeichnungen

G-records ist Grönland Records in London
Alt 21.12.2007, 19:03   #2
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

jaja ok, ich weiß bescheid

und wie bekamt ihr zugang?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2007, 19:19   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Man macht die Tür auf und sagt freundlich guten Tag, oder wahlweise "hello" und sagt dann was man möchte Wir haben da etwas eingekauft
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 01:56   #4
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

hmmm... cool

Ich hätte nicht gedacht, dass das freizugänglich ist, deswegen war ich leicht verwundert
Ich dachte mehr so, dass das eine kleine Butze mit ein paar Räumen und so ist, wo nur die Musiker und Techniker Zugang haben. Aber so ist das ja auch nett...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:29   #5
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Man kann dort direkt einkaufen?
Das wußte ich gar nicht.
Ich dachte auch das nur Personal dort rumhängt.......
Alt 22.12.2007, 16:54   #6
DeeKay
Double-Dingenskirchen

DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Man kann dort direkt einkaufen?
Das wußte ich gar nicht.
Ich dachte auch das nur Personal dort rumhängt.......
Das ist kein Shop im eigentlichen Sinne.
Du musst am besten über die Webseite bestellen und es dann zur Abholung bereitlegen lassen. Mit ein bisschen Überredungskunst kriegst Du Deine Fanartikel zwar auch direkt ohne Vorbestellung, aber ich glaube nicht das G-Records sich als "Kaufladen" verstehen möchte.
Anklopfen und "Hello" sagen kannst Du aber auch so. Aber wie gesagt, erwarte nicht das sie extra für Dich aufräumen wenn Du zu Besuch kommst.

Gemessen an dem Anfahrtsweg, den man aus der Londoner City in Kauf nehmen muss um dort hinzufahren, ist es dann allerdings eher unspektakulär dort. 30qm Büro mit Kellerraum halt. Eine Sitzecke, jede Menge Kisten, ein Eisbärkostüm, fertig.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 17:13   #7
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
...
Gemessen an dem Anfahrtsweg, den man aus der Londoner City in Kauf nehmen muss um dort hinzufahren, ist es dann allerdings eher unspektakulär dort. 30qm Büro mit Kellerraum halt. Eine Sitzecke, jede Menge Kisten, ein Eisbärkostüm, fertig.
Ein Eisbärkostüm...

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2007, 12:32   #8
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
hmmm... cool

Ich hätte nicht gedacht, dass das freizugänglich ist, deswegen war ich leicht verwundert
Ich dachte mehr so, dass das eine kleine Butze mit ein paar Räumen und so ist, wo nur die Musiker und Techniker Zugang haben. Aber so ist das ja auch nett...
Das ist eher eine Art "Wohnbüro"