|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Tschüssikowski
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
![]()
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na da issa ja wieder.
Hey ho, schön dich wieder an Bord zu haben. Zitat:
![]() Zitat:
Wow, funktioniert das auch auf Englisch? Ich sag's ja: Foxy ist echt der Beste. ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau! (Leider funktioniert die Rechtschreibhilfe noch nicht mit Mozilla 3 Beta 1
)Funktioniert bestimmt auch für englisch, aber muss man dann seinen kompletten firefox auf englisch umstellen.. hmmmm LG Benny
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
@Nickiboy: Na also. Welcome back!
Und was die PNs angeht... ignorieren und drüber stehen, denn das ist Kindergartenniveau und dem bist Du ja heute offensichtlich entwachsen.
|
|
|
#5 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Na ja, das wäre ja nun auch wirklich nicht das Problem. Aber Christian hat mich auch gerade darauf hingewiesen beim Mac ist das schon standardmäßig dabei, also wird es wohl bald rechtschreiblich korrektere Beiträge von mir geben.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|