Alt 29.11.2007, 12:46   #1
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?

Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party" in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz tollNaja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!

Also Machen wir weiterLiebe Grüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:20   #2
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Oh Gott Babsi!
Ich glaube ich würde da einfach aufstehen und gehen. Sowas muß du dir doch echt nicht geben.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 14:22   #3
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ja, es ist schon eigenartig.

Wenn ich erzähle, dass ich gerne David Gray höre (tue ich wirklich) dann hört man vielleicht mal: Kann ich nichts dazu sagen. Kenne ich nicht.

Aber bei Herbert hat einfach jeder eine vorgefaßte Meinung. Die Leute kennen zwar oftmals außer Bochum und Männer gar nichts von ihm, aber sie wissen auf jeden Fall gut genug Bescheid, um eine feste Meinung zu haben und um ablästern zu können.

Da kommt einem doch zwangsläufig "Andorra" von Max Frisch in den Sinn mit seiner Kernaussage: Du sollst dir kein Bildnis machen.

Dieses ignorante und engstirnige Verhalten finde ich sehr traurig. Man sollte etwas, das man ablehnt und belacht, doch zumindest gut genug kennen, um es wirklich beurteilen zu können.
Alt 29.11.2007, 18:41   #4
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen

Aber bei Herbert hat einfach jeder eine vorgefaßte Meinung. Die Leute kennen zwar oftmals außer Bochum und Männer gar nichts von ihm, aber sie wissen auf jeden Fall gut genug Bescheid, um eine feste Meinung zu haben und um ablästern zu können.

Da kommt einem doch zwangsläufig "Andorra" von Max Frisch in den Sinn mit seiner Kernaussage: Du sollst dir kein Bildnis machen.

Dieses ignorante und engstirnige Verhalten finde ich sehr traurig. Man sollte etwas, das man ablehnt und belacht, doch zumindest gut genug kennen, um es wirklich beurteilen zu können.
Das kann ich voll unterstreichen !!!

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:01   #5
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Ja jaaaa.....Ich glaube da müssen wir Alle durch!!!Bei jeder Famliyfeier kommen wir wohl oder übel auf Herbert zu sprechen und ich mach bestimmt nicht den Anfang(das tue ich mir schon lange nicht mehr an)!!Meine Lieben "Freunde";Bekannten und Verwandten wissen eben wie Sie jede langweilige todschweigende "Party" in eine Heiße Disskusionrunde verwandeln wobei ich schon garnicht mehr mitdisskutiere!!da gehts erstmal los mit:"Der GRÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEMEYER";"der kann doch garnicht singen"usw.usf....und dann kommen die Talente zum Einsatz die grade noch auf dem Sofa schlummerten!da wird dann ordentlich geträllert unter dem Motto was Herbert Gröööölllleeemeyer kann können wir schon lange!!Wenn ich Glück habe wird noch Ingo Apelt eingelegt und dann gibts da auch noch so'ne tolle Cd von Alex Klier die nennt sich "Herbie G. singt Weihnachtslieder"!!!!Ganz tollNaja aber da steh ich mittlerweile drüber!!Ich erzähl schon garnicht mehr wann und wie oft ich zu Konzerte gehe,weil es für die meisten voll krank ist!! Hat eben so jeder seine Hobbys!!!!!

Also Machen wir weiterLiebe Grüße Babsi
also echt babsi das ist ja mal übel, was die mit dir machen

Ich finde es zwar gut, dass die leute ihre meinung haben, aber provozieren und ärgern muss man doch dann nicht. obwohl das bei mir auf der arbeit auch etwas so ist

Mein Vater zum Beispiel mag herberts musik auch nicht, aber er sagt immer wenn wir auf das Thema kommen, das er seine texte gut findet und das eben schätzt.
Meine Mutter findet herbert mittlerweile auch total knuffig und mag seine Musik

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort