Alt 18.11.2007, 23:29   #1
mimo
macht die Feuer an...

Benutzerbild von mimo

mimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

.... ach ja....
wenn ihr meine Seite www.mimofoto.de besucht, dann hoffe ich ja das ihr euch in meinem Gästebuch verewigt!!!

nochmal Gruß
mimo
Ich folg auf dem Fuss, weil ich nichts weiss, aber muss

mimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 23:32   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

immer diese schleichwerbung hier
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 07:57   #3
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch

Hallo alle zusammen !

Claus, Ich und mein Brauntaler - Stock sind nun auch wieder gut nach Hause angekommen.
Wir hatten von Wien nach Graz dann noch sehr viel Schneefahrbahn, aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Ich kann nur sagen es war sehr schön und einfach unvergesslich, es lohnt sich einfach immer wenn man so viele nette Menschen wieder trifft.
Mir fällt der Abschied ja immer etwas schwer, aber nachdem man sich ja recht bald wieder auf der Sommertour 2008 treffen wird, sieht alles schon wieder super aus.
Also die Planung für 2008 läuft in vollem Gange.
Und jetzt auch nochmal besonderen Dank an das tolle Team um Kopftuch + Kopftuchs Frau, Parempa + Parempa R sowie Luxus.

Auch an Mambo und Mamboline die mich heil nach Erfurt und dann nach Kassel brachten und dann natürlich Walter der uns dann auch wieder mit nach Hause nach Wien gebracht hat. Danke ich freue mich solche Freunde wie Euch zu haben.
Meine Besten

Auch danke an Currywurst71die mit mir im Kino abgefeiert hat, denn ich konnte mich ja nicht lange auf den Sitzen halten.Super das ich Lesmona wieder treffen konnte und mich mit ihr freuen durfte.
Unbedingt möchte ich mich noch bei Daniela und Tom bedanken, das ihr mit mir und Claus bis zum bitteren Ende ausgehalten habt,
Ich wollte einfach nicht das der schöne Abend endet.
Ein wirkliches Highligt war aber dann schon wieder in Sicht, hatte ja keine Ahnung das ich soviele beim Brunch am Morgen wiedersehe.
Super Organisation

Kann nur sagen es war UNBESCHREIBLICH SCHÖN mit EUCH

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 15:29   #4
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von sonnenblume22 Beitrag anzeigen
Unbedingt möchte ich mich noch bei Daniela und Tom bedanken, das ihr mit mir und Claus bis zum bitteren Ende ausgehalten habt,
Ich wollte einfach nicht das der schöne Abend endet.
Schön zu lesen das ihr auch wieder gesund und munter in Österreich angekommen seit. Es hat wirklich super viel Spaß mit euch gemacht ...bis zum bitteren Ende ...es war absolut genial

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch ...das ja durch die kommende Tour 2008 nicht all zu lange auf sich warten läßt.

Nochmal einem ganzen besonderen Gruß nach Österreich...zu Sonja & Claus (wie war eigentlich nochmal die Österreicher-Ausdrucksweise für Bettnässer?) ...Zudem auch einen lieben Gruß an Walter, hatte leider keine Gelegenheit mehr mich von ihm zu verabschieden....und hier auch nochmal einen lieben Gruß nach Kassel (Kopftuch & perampa + familie)

Ansonsten ist hier alles schon im Vorfeld gesagt wurden.
Auch meinerseits nochmal einen riesen Dank an die Organisatoren + Familie und alle LV´er, für diese braviose Leistung dieses gelungene Event zum Erfolg zu machen.

Für die virtuelle Weihnachtsfeier habe ich mir auch schon was nettes einfallen lassen

LG aus der Eifel
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 22:48   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Wer von den Teilnehmern des Forumstreffens vermißt einen kleinen schwarzen Schminkspiegel mit der Aufschrift "Ruby Rose" ? Dieser wurde im Laufe des Abends von mir gefunden.
Alt 19.11.2007, 22:57   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

@ laurel: wie jetzt, mehr hast du nicht zu berichten

also, ich habe nen "ruby pink"

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 23:04   #7
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
@ laurel: wie jetzt, mehr hast du nicht zu berichten
Nein, dafür gibt es keine Worte.
Alt 19.11.2007, 07:31   #8
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von mimo Beitrag anzeigen
.... ach ja....
wenn ihr meine Seite www.mimofoto.de besucht, dann hoffe ich ja das ihr euch in meinem Gästebuch verewigt!!!

nochmal Gruß
mimo
Stellst du eigentlich auch auf fotocommunity.de aus? Habe mir gerade deine schönen Bilder angesehen und gerade bei den Grönemeyer-Bildern hatte ich so ein déja-vu-Erlebnis
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort