|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Leb momentan, falle frei
![]() ![]() |
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007
Woher habt ihr eigentlich die Info wegen dem VVK ? Ich freu mich jedenfalls schon rießig auch wenn mein Konto weinen wird .
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
http://groenemeyer.de/index.php?id=118
ich denke, dass es nicht nötig ist, sofort karten zu kaufen. so schnell werden die wohl nicht weg sein... (hoffentlich
|
|
|
#3 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch schon ganz gespannt. Hoffentlich ein paar Termine in NRW
![]() Weihnachtsgeld bekomme ich erst Ende November... Das heißt ich werde wohl noch knappe 2 Wochen warten müssen, bis ich mir Tickets holen kann. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber ein bisschen Angst hab ich jetzt schon dass ich kein Ticket mehr bekomme. Ich mach mich total verrückt Klar gibt es noch Tickets Ende November *mir selbst gut zured* Und dann direkt Urlaub einreichen .... Yippie!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Herbi-Süchtig seit 1984
![]() |
Wahnsinn, Herbi ich komme wieder
.Nach der Schlappe mit den nicht gewonnenen "hautnah" Ticket´s, hat sich mein Geldbeutel nach der Telefonrechnung leider noch nicht erholt. Wenn ich mir überlege, daß ich von dem Geld zu 2 oder 3 Konzerten hätte hingehen können .Aber, Weihnachtsgeld gibt es am 01.12., dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Die Ticket´s gibt es wie immer auch noch kurz vor den Konzerten. Bevor ich hier angemeldet war, habe ich ja nicht immer gleich mitbekommen, wann Herbi Konzerte gibt. Trotzdem habe ich immer noch entspannt zum normalen Preis Ticket´s bekommen. Also in diesem Sinne... (Absolute Vorfreude!!!!!)
|
|
|
|
#5 |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin froh das ich jetzt meinen Freunden mit guten Ratschlägen für meine Weihnachts + Geburtstagsgeschenken zur Seite stehen kann . So ganz uneigennützig
|
|
|
#6 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Nunja : also ich habe auf den wunschzettel geschrieben, dass ich mir mind. für ein konzert konzertkarten wünsche!!!!!!
villeicht habe ich ja glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das klappt Gruß Nick |
|
|
|