Alt 06.11.2007, 16:03   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

Bei Amazon gibt es eine neue Produktbeschreibung zur DVD.

Besonders interessant finde ich dieses Zitat hier (zur HD DVD):
Zitat:
Geplant sind neben kontinuierlich aktualisierten News auch musikalisch Exklusives wie Remixe, englische Versionen und Akustikaufnahmen. Ein direkter Zugang zur Deine Stimme gegen Armut Website ist ebenfalls eingerichtet.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:10   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Das hört sich ja alles toll an. Aber wer kann schon die HD DVD abspielen? Ich kaufe mir bestimmt nicht für viel Geld das Gerät, um dann zunächst ´mal gerade eine DVD abspielen zu können. Das geld spare ich doch lieber für die Konzerte.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 16:25   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Bei Amazon gibt es eine neue Produktbeschreibung zur DVD.

Besonders interessant finde ich dieses Zitat hier (zur HD DVD):
bereits seit längerem hier auf einem teil des flyers zur dvd im "original" zu lesen:

http://www.letzte-version.de/forum/a...4&d=1192822271
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 17:21   #4
Skatecat
noch lange nicht kuriert

Benutzerbild von Skatecat

Skatecat wird schon bald berühmt werden

"Neue Tourdaten in 2008" hört sich für mich eher so an, dass die Daten auch erst 2008 bekannt gegeben werden - das wäre echt blöd, ich muß bald meinen Urlaub planen...
Alt 06.11.2007, 18:28   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
"Neue Tourdaten in 2008" hört sich für mich eher so an, dass die Daten auch erst 2008 bekannt gegeben werden - das wäre echt blöd, ich muß bald meinen Urlaub planen...

Glaube ich nicht. Wenn es nicht auf der DVD bzw. auf der Hülle steht, dann werden die Daten mit Sicherheit noch vor Weihnachten veröffentlicht.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2007, 21:05   #6
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Bei "Harald Schmidt" hat er doch damalso gesagt, "das machen wir immer so", die Konzerttermine vor Weihnachten zu veröffentlichen.
Ob Herbert weiß, dass ihm Sachen die er mal gesagt hat, Jahre lang hinterherhinken (werden) ?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 12:08   #7
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden

die exklusiven hd-inhalte werden bestimmt so aktuell gehalten wie www.groenemeyer.de
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 17:34   #8
Dash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dash

Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett

Und ich werd nun doch das Vergnügen haben das ganze in HD zu schauen
Bei meiner Xbox360 die in den nächsten Tagen kommen wird ist nämlich so ein Laufwerk dabei
DVD ist nun auch bei Amazon vorbestellt und hoffentlich am Freitag im Briefkasten.
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort