|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Baden Baden Hautnah und Live@LV.de - Es gibt nur jetzt oder nie
Bevor uns die moderne Zeit Kameras, Handys, SMS und MMS beschert hat haben Menschen Briefe geschrieben, um Familienangehörigen oder Freunden über besondere Erlebnisse in ihrem Leben zu berichten
Ich hoffe doch, diese wundervolle alte Kunst ist noch nicht ganz ausgestorben und vielleicht befindet sich unter den glücklichen Gewinnern ja auch der eine oder andere mit schriftstelllerischen Fähigkeiten. Etwas "nur" zu lesen ist oftmals viel schöner als zu sehen oder zu hören, denn es beflügelt zusätzlich unsere Fantasie. Und über das Konzert zu erzählen wird doch sicherlich nicht verboten sein. Also danke an Kopftuch, dass er den hoffentlich vielen Erzählern vom Konzert hiermit einen Raum eingerichtet hat ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
ich werd auch keinerlei Camera oder ähnliches mitnehmen. Mein Handy lasse ich sicherhaltshalber auch weg
Aber ich denke auch das die bei so wenigen leuten sehr gut filzen werden. Schließlich wird es später im TV übertragen.
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Darf man eigentlich wenigstens mitsingen ?
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Oje, vielleicht ist es ganz gut, dass ich nicht dabei bin. Bestimmt würde ich da nach kürzester Zeit möglichst unauffällig von den Saalordnern von der Bühne entfernt werden, weil ich mich bestimmt nicht zurückhalten könnte und laut UND falsch (wie immer
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|