|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
Toller Laden!! Und wirklich nicht teuer. Caipirinha Sa von 17 - 20 Uhr nur 3,90 €. Ich glaube, ich muss wirklich in Kassel übernachten.
|
|
|
#2 | |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ich dann wohl auch
|
|
|
#4 |
|
Double-Dingenskirchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Hallo zusammen,
wir wollen Euch berichten von unserem heutigen Abstimmungstermin im Capitol Kino. parempa und ich waren dort um 13 Uhr mit der Theaterleiterin und dem Filmvorführer verabredet, um technische Details der Vorführung, Einzelheiten zum Rahmenprogramm, Vertragsangelegenheiten und nicht zuletzt die Lautstärke der Vorführung zu besprechen bzw. festzulegen. Als Probeobjekt diente uns (wie sollte es anders sein) die Mensch DVD. Hier habt ihr mal einen Eindruck, wie das Menü auf ner Kinoleinwand aussieht (ja, ich war so aufgeregt, das habe ich nur die Sessel scharf gekriegt habe Wir haben den Testlauf natürlich in Kino 6 gemacht, dieser Saal wird es ja sicher werden, wenn nun nicht doch noch eine Menge Anmeldungen uns in den größeren Saal darunter 'vertreibt'. Der Saal hat 183 Plätze. Hier ein Eindruck vom leeren Raum, das E Cinema System wirft gerade das blaue Menü auf die Leinwand, oben rechts parempa mit dem Filmvorführer. Okay, Show geht los. Wir nahmen etwa in Reihe 8 Platz und ich versuche ein Bild von dort und kriege es mit Ach und Krach drauf. Dann der Dreh am Lautstärkepegel ..... Der Filmvorführer ist begeistert - die Theaterleiterin spürt die Euphorie In diesem Bereich werden wir uns ab 13 Uhr treffen können und die Vorfreude auf den Start um 14 Uhr teilen. Die Theke mit getränken, Popcorn usw. wird ebenfalls dann ab 13 Uhr geöffnet und gut bestückt sein. Im Anschluß an die Vorführung um 17 Uhr fahren wir dann mit Lift oder Rolltreppe auf die EG-Ebene und machen zwei Schritte in die Maya Coba zur After Show Party. Hier nochmal eine Außenansicht com Cineplex Capitol, rechts neben dem Eingang befindet sich auch das Werbebanner der Maya Coba. Ich hoffen, Euch nochmal ein wenig (mehr) Stimmung mit auf den Weg gegeben zu haben und gelichzeitig die Unentschlossenen doch übezeugt zu haben, sich dieses einmalige Event nicht entgehen zu lassen. Karten gibt es hier. Zusätzlich möchte ich die Gelegenheit nutzen und aufrufen, ein jeder möchte prüfen, ob er seine Kartenbestellung bereits bezahlt hat bzw. möge dies schnell nachholen. So far...
|
|
|
|
#6 |
|
Tour 2024 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh ja, dass sieht toll aus.
![]() Nur eine Frage, auf dem Straßenschild steht eine ganz andere Straße, war es nicht die Wilhelmsstrasse in der Fußgängerzone?
|
|
|
|
#7 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Ja, ist es auch, das Cineplex hat zwei Eingänge und wir standen halt vor dem, wo man besser nen Foto hinkriegt. Wenn man jemanden in der Stadt nach Wilhemstraße fragt, weiß auch jeder, wo's ist. Bei Gard-Du-Corps Straße müsse alle passen. In der Wilhelmstraße kann man nicht richtig zurücktreten, deshalb aus der Perspektive.
|
|
|
|
#8 |
|
Herbi-Süchtig seit 1984
![]() |
vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die Ihr Euch gemacht habt
darauf von mir eine ![]() freue mich schon auf Kassel ![]() Bis bald !!!
|
|
|
|
#9 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
Hallo zusammen,
wir haben heute mal nach dem Prinzip 'Best available Ticket' die bisher 122 gebuchten Tickets im Kinosaal 6 verteilt. Hier das Ergebnis: Wie Ihr seht, ist der Saal bereits gut gefüllt. Wir empfehlen jedem, der noch mit sich (oder dem Chef) hardert, zuzugreifen und sich sein Ticket zu sichern. Weiterer Hinweis: Jenseits von 150 georderten Tickets befinden sich die Plätze in der ersten und zweiten Reihe. Dort ist das Bild zwar riesig, aber man kriegt wirklich Nackenverspannungen So far ...
|
|
|
|
#10 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Dem schließe ich mich an! Vielen Dank schon mal im voraus.
Und dem schließe ich mich ebenfalls an ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|