|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Name sagt doch alles
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!
So langsam sollte sich der Gedanke mal festsetzen, dass ich tatsächlich am Donnerstagmorgen nach London fliege
Und ich finde, wenn wir uns schon alle die Ehre geben, mal eben schnell nach London zu fliegen ( (Ein bißchen hat's ja was... "Haste am Donnerstag Zeit?" - "Och, nee, du - da bin ich grad in London ..."
|
|
|
#2 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich werde auch Fotos und Kurz-Filme senden aus der Royal-Albert-Hall, kein Problem!! ... wenn alle mithelfen mit 3-4 Fotos für diesen Abend, dann dürfe dies grandios werden und gar nicht so teuer für jeden, aber dafür eine tolle Erinnerung hier im Forum
|
|
|
#3 | |
|
Ich bin privat hier.
Zitat:
... und Gott sei Dank muß ich mir nicht mehr wie eine Außerirdische vorkommen ("Wo warst du Montag abend???"), sondern kann ganz ehrlichen Herzens sagen: Mensch, ich freu mich sooooo ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Hoffentlich tut sich bis nächste Woche in den Stalls noch etwas. Sieht im Moment noch etwas "unbewohnt" aus
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Um nochmal auf die "aftershow drinks" zurueck zu kommen... meine Kollegen waren leider keine grosse Hilfe, aber auf www.timeout.com ist eine ganze Liste zu Pubs in der Naehe der Royal Albert Hall und das am naechsten Gelegene Pub ist das 190 Queensgate im Gore Hotel. Das Pub hat angeblich bis 4 Uhr morgens geoeffnet. Als Alternative koennte auch die Bar Cuba dienen, die bis 2.30 Uhr morgens offen ist. Alles andere schliesst um 23 Uhr. Da ich die genannten Pubs nicht kenne kann ich leider keine Empfehlung abgeben.... sorry. Nachtrag: Eines der Pubs/Bars, die ich ganz gerne mag ist das Yates' am Leicester Square... hat bis 1 Uhr morgens geoeffnet. Siehe auch: http://yatesinthewestend.com/Allerdings war ich noch nie so spaet abends dort... immer nur am Nachmittag oder fruehen Abend. Weiss also nicht, ob die am Abend Eintritt verlangen und ob da ne Party abgeht oder so. Ich hab's bisher nur als Pub genutzt.
Ich will mehr... nur einmal live, einmal... Geändert von Kiraa (15.09.2007 um 15:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Name sagt doch alles
Bis 4:00 Uhr geöffnet wäre natürlich grandios
![]() Und Kiraa, du möchtest wirklich keine angeordnete Kneipentour mehr machen vor Donnerstag? ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bin aber die ganze Woche unterwegs... Montag bis spaet arbeiten, Dienstag im Musical, Mittwoch hol ich die Tickets fuers Konzert und dann ins Bettchen, um fuer den kommenden Abend ausgeschlafen zu sein.
|
|
|
|
#9 | |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
http://www.allinlondon.co.uk/clubs_bars/venue-1471.php Is ne nette Location . Bis 3 Uhr geöffnet |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Stimmt, ist ne schoene Location, aber die haben am 20.Sept ne Christmas Preview und ich weiss nicht, ob ich da nach Herbert Lust drauf habe... Ausserdem haben die nur Fr und Sa bis 3 Uhr offen... ansonsten heisst es nur "late" und das bedeutet oft nicht laenger als Mitternacht. [klugscheissmodus aus]
|
|
|
|
#11 | |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
Zitat:
Also, 190 Queensgate ist mir noch ein Begriff aus meiner Londonzeit, die aber nun schon lange zurückliegt... Ich weiß allerdings, daß diese Bar damals recht beliebt war bei Kollegen (das waren Banker, wenn das ein Maßstab sein sollte War mein Beitrag jetzt hilfreich?
|
|
|