Alt 07.09.2007, 14:15   #1
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

3 DVDs, das ist ja total klasse

Da freu ich mich doch auf den November
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 17:19   #2
viertel vor
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von viertel vor

viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wie geil..3DVD , das wird ein fest . brauch ich mir also doch kein HD PLAYER kaufen...
Alt 07.09.2007, 21:54   #3
benschen
Kein Pokal

benschen wird schon bald berühmt werden

3 dvds, nicht schlecht! aber ich hätte gehofft dass dann auf der normalen dvd ein paar andere song (zum meer usw.) sind, als auf der hd dvd. naja, man kann net alles haben. freu mich drauf...
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2007, 19:02   #4
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Ich seh schon, das wird ein teurer Herbst/Winter........erst der 7te HP, dann die "Zwlf" DVD, Weihachten kommt ja auch noch irgendwo dazwischen und bei unserem Glück hauen die dann doch noch schnell die "Luxus" und "Ö" DVD auf den Markt.
Und dann kommt vielleicht noch irgendwas von der unplugged-Tour, sei's nun eine CD oder eine DVD oder gar beides......am liebsten wäre mir dann ja wieder eine CD/DVD in einem wie bei der SDD.
Und wenn wir ganz großes Glück haben dann folgt 2008 vielleicht noch ne Hallentour oder sowas......Leute, haltet euer Geld gut fest und gebt es nicht für Unsinn aus
Alt 14.09.2007, 09:26   #5
Onur
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Onur

Onur wird schon bald berühmt werden

Find's sehr interessant, dass eine DOKU über die Tour dabei ist, da bin ich mal gespannt... Das einzig schade ist, dass kein VOLLSTÄNDIGES Konzert zu sehen ist, das wäre es einfach- Schade...

Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 13:47   #6
Landunter
Leb momentan, falle frei

Benutzerbild von Landunter

Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden

Ich glaub um die Luxus und Ö DVD brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, hab grad bei JPC mal geguckt und dort steht Erscheinungsdatum 25.12.2049 . Wie alt bin ich da eigentlich
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 16:35   #7
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Ich glaub um die Luxus und Ö DVD brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, hab grad bei JPC mal geguckt und dort steht Erscheinungsdatum 25.12.2049 . Wie alt bin ich da eigentlich
wie lustig.

Aber 3 DVD's das find ich doch mal klasse. Das gibt hoffnung, aber trotzdem sehr schade das wieder nicht alle lieder drauf sind.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt auf ein easter egg

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 20:34   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
cooles weihnachtsgeschenk
Antwort