|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
AW: Die Hälfte der Karten für Grönemeyer in Wiesbaden ist weg
Die, mit denen ich dort stand und nicht im Forum sind, haben auch gesagt, sie haben es nur zufällig von ner Freundin, die über drei ecken den Zeitungsartikel gelesen hat, erfahren. Da brauchen die sich nicht wundern das da nicht viele gekommen sind.
Vorallem der Wiesbadener Kurier ist ja jetzt auch nicht unbedingt ne Allerwelt zeitung. Zudem, wie schon erwähnt, etwas früher bekannt geben und es wäre sicherlich voller gewesen und dann hätten sie auch diese albernen Gitter vor den Kassen gebraucht.
|
|
|
#2 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Fand es trotzdem etwas übertrieben und sah sehr lustig aus in diesem Ambiente auf dem Marmorboden Da lief eine von dem Kurhaus da rum und meinte die ganze zeit, die sollen ja die fußböden nicht zerkratzen
|
|
|
|
#4 |
|
formt das O
Also alles vorbereitet für den "GROSSEN!" Ansturm... Ich lach mich tot..
Die wussten wohl noch nicht wie Herbert-Fans laufen können und wie wir ticken.. Aber herrlich!!! Freue mich und stell mir grad in Gedanken die Leute davor völlig panisch und Angst habend um den Boden und so... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Ich fand es auch voll lustig, als sie dann diese Metallteile in den historischen Wintergarten geschleppt haben. Wollten erst alle Türen aufmachen, dann doch nur eine, weil sie gesehen haben das nich soviele da sind.
Haben das ganze mal richtig schön überschätzt. Aber besser so für uns, die dann die tollen Tickets abgrasen konnten.
|
|
|
#6 | |
|
formt das O
Zitat:
" (oder auch Kita) von Herbert"Es könnt alles, so einfach sein... Lalala |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Als wir dann mehrmals nachfragten, hörten wir immer was anderes. die vom Kurhaus haben sich komplett rausgehalten und der Veranstalter hat es den Leuten vor Ort überlassen. Nur leider hatten die anscheinend keine Plan und haben wie schon gesagt sicher mit mehr Ansturm gerechnet.
Die armen haben dann bestimmt den ganzen Tag da gesessen und gewartet, ob noch jemand kommt
|