|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Imagine...
![]() |
AW: Konzert in New York ist abgesagt!
Was kann man anderes sagen, ausser: "Es tut mir leid für die Fans, die ihre letzte Kohle für diesen Gig geopfert haben und nun auf dem Großteil der Kosten sitzen bleiben."
Aber ich denke auch, dass es genau diese Dämpfer sind (Semperoperkarten und eben New York) die Herbert vielleicht wieder ein Stück auf den Boden der Realitäten zurückholen. Nehmen wir die Begründung des Management als gegeben hin, fehlende Zeit um ein englisches Album aufzunehmen... das darf Dir als Künstler der soviele Jahre im Geschäft ist nicht passieren, vor allem wenn Du einen Anspruch an Perfektionismus hast wie man es ja immer von Herbert hört. Das ist nicht professionell, leider und wenn man weiter ausholen würde und etwas kritisch mit den Konzerten ins Gericht geht, wo man sich bei so manchen Texthängern gefragt hat ob er sich überhaupt vorbereitet hat auf die Tour... (im Vergleich schaffen es ein Bob Dylan und Reinhard Mey oder Hannes Wader alle ihre Texte fehlerfrei zu präsentieren) ... Ich hoffe, dass sein Management und er Folgen aus dieser Misere ziehen und das die Fans, die hier nicht nur um einen ideellen sondern auch um einen materiellen Wert betrogen worden sind, Gehör finden in ihrem Unmut ... und zwar an der zentralsten Stelle... beim Künstler selbst.
|