|
|
|
|
#1 |
|
Hades-Durchquerer
![]() |
AW: Eventim Gewinnspiel Amsterdam
Also ich könnte mir denken, dieses Gewinnspiel ist schon ein Zeichen dafür, dass der Verkauf etwas schleppend läuft. Denke das ist eine gute Möglichkeit für eventim, nochmal an alle die den Grönemeyer Ticket alaram aktiviert haben, eine Nachricht zu schicken und in Erinnerung zu rufen, dass es dieses Konzert gibt. Ohne dieses Gewinnspiel wäre eine zweite Email ja nicht legitim. Da verlost der Veranstalter bestimmt lieber 6 tickets oder so, und krigt vielleicht nochmal 1000 neue buchungen.
Also so würde ich es mir vorstellen... redet Herbert dann eigentlichen Englisch? Deutsch zu reden wäre ja mal hammer unhöflich aber holländisch kann er nicht ausreichend...
|
|
|
#2 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ähm Daniel, diese Frage ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst, oder doch???
Ich meine, wenn man in einem englischsprachigem Land wohnt, und das nicht erst seit gestern, dann geht man in der Regel auch davon aus das man die Sprache spricht. Und wer sagt das er nicht auch hollendisch sprechen kann?
|
|
|
|
#3 | |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Von Anton Corbijn ganz zu schweigen...und DEN sollte man eigentlich kennen Meine Güte - es sind 3x2 Karten. Plötzlich wird aus jedem Gewinnspiel gleich ne Mörder-Analyse gezogen! Bei der Tour gabs doch massig Gewinnspiele und die hat sich wohl kaum schlecht verkauft oder?!
|
|
|
|
#4 |
|
Hundefreundin
![]() |
Wollte auch beim Gewinnspiel mitmachen, hab es dann aber doch gelassen als ich sah dass man damit sein ok zur Freigabe der Adresse für Beratungs- und Werbezweck gibt. Hab keine Ahnung wie groß Herbert's Fangemeinde in Holland ist... aber man hört doch immer wieder dass die Holländer von Deutschen im Allgemeinen nicht wirklich begeistert sind ... wie groß ist denn diese heineken music hall?
|
|
|
#5 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Sollten in die "Black Box" (größter Raum) 5.000 reingehen
|
|
|
#6 |
|
Hades-Durchquerer
![]() |
@ Kelene.
Natürlich weiß ich von den Holländischen Streichern, der sehr guten Freundschaft zu Anton Corbijn, habe schließlich die Fotobände von Ihm und ich weiß auch von seinem Leben in London. Dennoch weiß ich auch, dass Holland um sein Album 12 zu promoten auch in Holland unterwegs war und dort auch im Holländischen Fernsehen zu Gast war. Dort sprach er über seine Zuneigung zu Holland und auch über seine Freundschaft zu Anton Corbijn nicht in Holländisch sondern eben in Englisch und wurde dann vom Holländischen TV in Nederlands untertitelt. Er gab an, der Holländischen Sprache nicht in diesem Umfang mächtig zu sein. Ich finde damit auch die Frage nicht so abwägig, ob ein Deutscher Sänger, der seine Songs auch in Amsterdam doch in Deutsch präsentieren wird, in Englisch spricht oder nicht. Ich fände es unhöflch in einem "fremden Land" die eigene Muttersprache zu verwenden, da daruch mehr oder weniger vorrausgesetzt wird a) es sind fast nur deutsche da oder b) die Holländer verstehen sein Deutsch. Ich denke dass er daher Englisch spricht und gewisse Grundsätze auch in Holländisch kann und sagen wird. Vielleicht aber gab es hier jemand, der da genaueres weiß, hätte ja sein können. Die Aufregung über die Frage, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
|
|
|
#7 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Als ich letztes Jahr bei Robbie Williams war hat er auch fast (bis auf "schaaaise" und "Guden Abend" |
|
|
|
|