Alt 06.07.2007, 10:13   #1
Teppi
\- Leinen Los! -/

Benutzerbild von Teppi

Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Muskalische Grandiosität zum Rauswurf

aah...danke für das video. somit kann ich euch auch helfen. das nennt sich "adagio for strings". ist ein klassisches stück komponiert von samuel barber. bekannt unter anderem als filmmusik aus dem kriegsdrama "platoon".

ich hoffe ich konnte euch ne freude damit bereiten.
Alt 06.07.2007, 10:30   #2
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

dass das lied schön ist wußte ich ja auch, aber dass es so schön ist , ist mir bislang nicht aufgefallen man konnte es ja auch gar nicht richtig anhören und genießen, man wurde ja immer direkt aus dem stadion gescheucht

@ christian danke für das tolle video

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 10:38   #3
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Danke Teppi, da warst du wohl schneller
Alt 06.07.2007, 10:45   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Teppi Beitrag anzeigen
... das nennt sich "adagio for strings". ist ein klassisches stück komponiert von samuel barber...
hier gibts das stueck zum download
Alt 06.07.2007, 10:53   #5
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....

Benutzerbild von zeit dass sich was dreht

zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Was für ein Service!! Aber im Forum ist man ja nichts anderes gewohnt. Vielen Dank!

zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 13:55   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Ebenfalls danke
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 13:58   #7
Melilotti
Steppenwolf

Benutzerbild von Melilotti

Melilotti wird schon bald berühmt werdenMelilotti wird schon bald berühmt werden

Ja Danke! Schönes Stück!
Weiß vielleicht auch zufällig jemand die Titel der Songs am Anfang? Die wurden ja ständig wiederholt, irgendwann musste ich sogar bei einem mitsingen Hab aber keine Ahnung mehr wie das ging.... glaub der Titel war ein Frauenname, bin mir aber absolut nicht mehr sicher!
Melilotti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:02   #8
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

An den Songs die vor dem Konzert gespielt wurden, wäre ich auch sehr interessiert...

Also bitte... Das muss doch jemand wissen!!! Oder???

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:08   #9
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
An den Songs die vor dem Konzert gespielt wurden, wäre ich auch sehr interessiert...

Also bitte... Das muss doch jemand wissen!!! Oder???
hoffentlich weiß jemand die titel. da war wirklich das ein oder andere gute lied dabei

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 14:24   #10
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

In der Tat - wir sollten mal an Herbert schreiben, daß er uns die CD brennt

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 18:45   #11
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Melilotti Beitrag anzeigen
Ja Danke! Schönes Stück!
Weiß vielleicht auch zufällig jemand die Titel der Songs am Anfang? Die wurden ja ständig wiederholt, irgendwann musste ich sogar bei einem mitsingen Hab aber keine Ahnung mehr wie das ging.... glaub der Titel war ein Frauenname, bin mir aber absolut nicht mehr sicher!
Ich denke, dass ich bei diesem französischen Stück den Namen "Elisa" gehört habe.
Alt 06.07.2007, 19:03   #12
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
von den strokes und den magic numbers war auch was dabei. hab ich mich sehr drüber gefreut, allerdings weiß ich nicht mehr, welche lieder es waren..... als wirklich sehr hörenswert empfehlen kann ich aber die debüts beider bands.

..schön übrigens, dass das outro hier mal angesprochen und auch gleich ein download gepostet wurde ..ich hab aber das gefühl, das stück schon woanders gehört zu haben ..am stärksten zieht es mich in die filmecke. fällt vllt jemandem ein streifen ein, in dem es ebenfalls verwendet wurde..? evtl täusch ich mich aber auch ..k.a.
Alt 06.07.2007, 19:05   #13
Teppi
\- Leinen Los! -/

Benutzerbild von Teppi

Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden

wie ich schon sagte, ist es unter anderem auch die filmmusik zu platoon.
Alt 07.07.2007, 12:31   #14
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
..schön übrigens, dass das outro hier mal angesprochen und auch gleich ein download gepostet wurde ..ich hab aber das gefühl, das stück schon woanders gehört zu haben ..am stärksten zieht es mich in die filmecke. fällt vllt jemandem ein streifen ein, in dem es ebenfalls verwendet wurde..? evtl täusch ich mich aber auch ..k.a.

ich bin vor ein paar minuten selbst darauf gekommen

(eigentlich schon peinlich, dass ich solang gebraucht habe )

..auch in der fabelhaften welt der amélie wird das stück kurz angespielt ..nach ihrem blick aus dem fenster hinunter zu dem mann aus glas, der ein eben so einsames leben führt wie sie .. das mädchen konnte nie zu anderen beziehungen aufbauen. es war immer ganz allein als sie klein war .. sitzt sie wenig später traurig vorm fernseher und schaut ihrer eigenen beerdigung zu ..und im hintergrund läuft barbers stück

ach, jetzt freu ich mich (wieder)
Alt 22.07.2007, 21:50   #15
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
von den strokes und den magic numbers war auch was dabei. hab ich mich sehr drüber gefreut, allerdings weiß ich nicht mehr, welche lieder es waren..... als wirklich sehr hörenswert empfehlen kann ich aber die debüts beider bands.
Das Magic Numbers-Stück hab ich gefunden "Forever Lost":

http://www.youtube.com/watch?v=s29S51KSbiQ
Alt 06.07.2007, 19:15   #16
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ich bei diesem französischen Stück den Namen "Elisa" gehört habe.
Nachtrag: Serge Gainsbourg - Elisa

http://www.youtube.com/watch?v=LfLe2...related&search=
Alt 06.07.2007, 19:18   #17
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

wie geil is das denn die elisa

hoffentlich bekommen wir (also ihr, ich hab ja keine ahnung ) noch mehr lieder vom vorprogramm zusammen
Alt 06.07.2007, 18:01   #18
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
danke, das ist ja wirklich grandios
Alt 12.10.2007, 17:28   #19
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

ich hab das 12 intro in den weiten des www gefunden:

http://www.megaupload.com/?d=Q34BYPNM
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 18:13   #20
JohnLennon
Imagine...

Benutzerbild von JohnLennon

JohnLennon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dieses Intro ist auch bei der 12 Special Edition CD auf der DVD als Hintergrundmusik zu hören und ist eindeutig "Liebe liegt nicht"... Leider wurde dieses Intro nicht beim Auftaktkonzert in Leipzig gespielt.