|
|
|
|
#1 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007
http://www.myspace.com/claudi_s
ein paar Bilder vom Konzert. Ich weiß jetzt gerad nicht, ob auch nicht Myspace-Angemeldete die Bilder sehen können, wenn nicht, stell ich die paar nicht Unscharfen Bilder hier in die Galerie ![]()
|
|
|
#2 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
@dany: nach deinem bericht hab ich wenigstens etwas das gefühl, dabei gewesen zu sein. auch wenn es immer noch schmerzt, dass es nicht so war!
|
|
|
|
#3 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Über das Konzert wurde ja schon alles gesagt, Hammerstimmung von Anfang an. Hat mich gefreut, besonders nach dem wir stundenlang im Regen ausgeharrt hatten und gebetet haben, dass der Himmel die Schleusen zumacht.... Was dann auch endlich passierte!!
Danke auch an Astro, der es sogar schafft, mich per Telefon zum weinen zu bringen (vor lachen!!) Ich konnte minutenlang den Witz nicht weitergeben, da ich mich echt nicht mehr eingekriegt hab Sowas verkürzt die Wartezeit im Regen uns als wir uns dann alle vor lachen krümmten, zweifelte der Sec langsam aber sicher an unserem Verstand Hat ganz viel Spass gemacht mit euch, alle die ich neu kennenlernen durfte und natürlich besonders den 'alten' bekannten Gesichtern, danke für die schöne Tour 2007 ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kein Pokal
![]() |
@ dany: ich hab den bericht grad gelesen, große klasse! wow!!!! als ich fertig war is mir aufgefallen dass meine zigarette ganz alleine rauchen musst
benschen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
...und weil es so schön war
http://www.ksta.de/html/artikel/1179819849721.shtml |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Cowboy aus Leidenschaft
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
![]() ![]() |
habe für euch noch ein paar bilder in köln 2xlive hinzugefügt, einfach mal kurz reinschauen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Leute!
Vor allem Dany hat ja einen wunderschönen Bericht zum Konzert am 21.06.07 in Kölle geschrieben. Insofern ist dem nichts hinzuzufügen. Vielleicht noch einige Bilder. Grüße gehen insbesondere an die Gegenseite des Stegs zurück. Also an XCowboyTomX und all die anderen, die in ihrem Block für reichlich Stimmung gesorgt haben. Die Namen kennen ich ja alle gar nicht. Grüße gehen nach München (Hallo Waage), nach Senden (!!!) und natürlich in die Eifel (die übrigens doch schön ist!!). Wir haben unseren Teil dazugegeben, mussten aber doch am Ende feststellen, dass Köln nicht Bochum ist. Stimmung wollte vor dem Konzert einfach nicht aufkommen. Als die Tribüne jedoch Herbert kommen sah, flippten dort ALLE aus. Die Stimmung war dann auch nicht mehr zu bremsen. Im Laufe des Konzerts saß niemand mehr auf den Tribünen, alle schunkelten, viele sangen mit und jeder hatte für sich wohl einen wunderschönen Abend. Das war ein genialer Abend, eine gigantische Sache zwischen Grönemeyer und irgendwie 50.000 Zuschauern...!! LG Matz |
|
|
|