|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Heul doch!!!
![]() ![]() |
AW: Lustige Erlebnisse zwischen zwei Konzerten
Zitat:
Zwischen zwei Konzerten, aber nicht Herbert: In Dänemark gibt es einen Ort names Middlefart
|
|
|
|
#2 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei uns gibs nen Ort der heißt 'Sommerloch', der wird jedes Jahr in der Presse verwurstet, wenns eben nix zu vermelden gibt
Sommerloch im Wiki
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, eigentlich wollte ich mit dem Thread ja weniger auf die Ortsnamen heraus, als darauf, was Andere so zwischen zwei Konzerten erlebt haben, aber okay... Dann eben so...
Ich wohne ja im malerischen Gummersbach, ca. 50 km östlich von Köln und wir haben einen Stadtteil Dümmlinghausen um den Kommentaren vorzubeugen: Ich wohne nicht da, ich wohne direkt in der Innenstadt
|
|
|
|
#4 |
|
das Lied...
![]() |
Ich hätte aus Thüringen noch Lederhose oder Allzunah beizusteuern, wenn ich noch ne Weile überlege, fallen mir aus der Gegend noch mehr so verrückte Ortsnamen ein.
|
|
|
#5 |
|
Tagträumerin
![]() |
kann noch Hühnergeschrei im Mühlviertel (Oberösterreich) beisteuern
ich liege nur noch wach du rennst in meinem kopf umher es wird schlimmer nacht für nacht von liebesentzug aufgezehrt ich kann anstellen was ich will mein verlangen nach dir wird immer mehr die sehnsucht hält nicht still... |
|
|
|