|
|
|
|
#1 |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007
seid gegrüßt!
ich bin noch ganz neu hier und muss aber auch meinen senf dazugeben. ich kann bella und kiraa nur zustimmen!!! ich kann nicht verstehen, warum sich so viele nicht einfach mal freuen können das sie ein megageniales konzert erleben durften!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich will jetzt keine Diskussion Guter Fan/schlechter Fan, aber:
Wenn jemand auf dieser Tour keinerlei Vergleich und vielleicht generell in den letzten Jahre wenige Konzerte besucht hat, bei dem kann ich voll verstehen (Ich versteh ....), dass er über allemaßen happy war und das Konzert sensationell fand. Aber gleichzeitig wünschte ich mir, dass Ihr dann denjenigen die in dieser Saison schon Konzerte gesehen haben und schon etwas länger (alleine durch das Alter - alter Sack!) Grönemeyer Live kennen ihre Meinung lasst, wenn diese mal nicht so positiv ausfällt. Es ist ja nicht so, dass ich jetzt heute abend noch meine Plattensammlung verbrenne, aber es waren halt für mich auf einer Skala von 5 Sternen dero nur 3. Thomas
|
|
|
#3 | |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bin ich ein schlechter Fan, nur weil ich auf "nur" 2-3 Konzerte pro Tour gehe anstatt auf alle was-weiss-ich-wie-viele? Um's mal mit Herberts Worten zu sagen: "Geht's noch!?" Der Unterschied zwischen uns ist lediglich der, dass ich von Herbert keine großen Sprünge mehr erwarte und damit die Konzerte noch was besonderes bleiben eben nur auf 2-3 Konzerte pro Tour gehe. Somit bleiben sie immer was besonderes, auch wenn er "immer die gleiche" Setliste hat. Wie heißt es so schön... das Schöne und Gute ist nur so lange schön und gut, wie man es in Maßen geniesst und nicht in Massen. Vielleicht sollten manche ihre Erwartungen einfach nicht so hoch ansetzen. Herbert ist auch nur ein Mensch und kein Superhero!!! Und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen... knapp 3 Stunden Konzert für ca. 45 EUR ist nur wirklich ein Preis-Leistungs-Verhältnis, über das man nicht klagen kann.
Ich will mehr... nur einmal live, einmal... Geändert von Kiraa (13.06.2007 um 00:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es beschwert sich ja auch niemand darüber, dass er an beiden schalke-tagen das gleiche gespielt hat.. es geht doch echt bloß darum, dass man aus einem grönemeyerkonzert in bochum mehr rausholen kann und irgendwie auch muss.. dass da jeder irgendwie mehr erwartet hat und demzufolge enttäuscht ist, ist doch absolut nachzuvollziehen..
außerdem könnte ich mir vorstellen, dass der bescheuerte einlass die persönliche konzertstimmung schon so weit gedrückt hat, dass herbert es sowieso schwerer hatte als sonst, die leute zu erreichen.
|
|
|
|
#5 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also was mich jetzt hier wiederum total erstaunt ist, dass hier Herbert Grönemeyer in Preis-/Leistungsverhältnis berechnet wird. Sowas würde ich nie tun. Geht auch gar nicht, weil ich meine Karte für 20 Euro bei eBay gekauft habe incl. Paybackabschnitt. Und jetzt komm mir bitte keiner, dass ich dann erstrecht zufrieden sein müsste.
Preis-/Leistungsverhältnis ....... boah was für ein .... ach was reg ich mich auf ...... Thomas
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Glück Auf schöne Unbekannte,
Du und ich waren beim Heimspiel in Bochum. Es war ein super Konzert, auch wenn das zweite Bochum leider nicht gekommen ist. Du (lange blonde Haare, gebräunt) warst mit einer Freundin (dunkle Haare) im Innenraum direkt vor der Bühne im Bereich der gelben Bändchen. Wir hatten während des Konzerts oft Blickkontakt. Beim Sommernachtstraum konnte ich sehen, dass es dir sehr nahe ging. Beim Selbstmitleid und dem Dreitagebart mussten wir beide über selbigen schmunzeln. Nach dem Konzert hast du dich noch durch einen kurzen Tipp auf meine Schulter an der Straßenbahnhaltestelle von mir (dunkle Haare, ärmelloses Shirt) verabschiedet. Ich habe leider nicht schnell genug reagiert Ich würde mich freuen, wenn Du dieses lesen und dich bei mir melden würdest. Kopf hoch und tanz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man sieht in diesem Thread herrlich, wie dicht Kritik un Zynismus zusammen liegen.
Ich hab zwar meine Kritikpunkte, aber im Fazit war das Konzert genial.
|
|
|
|
#8 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich war zwar nicht auf dem Konzert gestern, aber ich konntes ja echt kaum glauben, als ich eben gelesen habe, dass der Herbie ausgepfiffen wurde nur weil er Bochum nicht nochmal gespielt hat
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...Ich gehe doch nicht auf ein Konzert und pfeiffe dann den Künstler, den ich ja eigentlich mag aus. Gut ich war wie gesagt nicht dabei, aber das find ich echt nicht fair, denn so ne Tour ist mit Sicherheit harte Arbeit für einen Künstler |
|
|
|