|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Konzert: Leipzig, 25.05.2007
Jetzt hats aber fast aufgehört und ich Wohne nur ein paar hundert Meter weg - kann alles hören
![]() Übrigens folgt heute auf Alkohol nicht die "Marlene" sondern gleich "Ich versteh" Edit: Aha jetzt kommt die Marlene aber.
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
der herbert hat doch "regen für uns bestellt"
... neee, nur spaß. ist ja wirklich ärgerlich, aber man muss ja das beste draus machen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Hey hey...ich hoffe doch nicht dass Herbert heute noch andere Songs mit reinnimmt...weil sonst würde ich mich ärgern, dass ich heut nicht gegangen bin ...ich würde mich erst recht ärgern wenn er noch mehr songs am ende singt als gestern, es ist zwar zu wünschen für die heutigen und folgenden Konzertbesucher...aber trotzdem fände ich es gemein, wenn zum Tourauftakt am wenigstens an Songauswahl performed wird!
Fiel mir jetzt nur ein, weil er Marlene und Ich versteh shcon vertauscht hat *g*...merkwürdig Aber bloß gut, dass das Wetter sich bessert, das bessert dann auch die Stimmung. Zumindest weiß ich wenn man auf den obersten Rängen sitzt in leipzig, und es regnet, dass das am rücken sehr unangenehm werden kann...muahhhhhhhhh |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Also jetzt kommt Mensch - alles im Plan.
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Obwohl heute kommt BAA nach dem Eisbär. Er schüttelt das heute etwas durcheinander.
Es folgt Männer Liebe liegt nicht Danke Danke Dankeschön... Waren alle die von gestern bis jetzte, nur die Reihenfolge Bleibt immer Anders Demo - Letzter Tag Was soll das Zum Meer Danke Danke Dankeschön . . . Ende
Bin ich grenzwertig? Geändert von LEcoolJ (25.05.2007 um 23:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Auf dem Weg zum Meer
![]() |
Da sieht man doch, dass er nicht stur eine Setlist einstudiert hat, sondern das auch ein bisschen Frei Schnauze performed.
Ach ja, wäre so gern nochmal bei der Tour dabei... *träum* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
War'n tolles Konzert....aber das Bühnendesign ist langweilig, austauschbar gewesen, schade.
|
|
|
|