|
|
|
|
#1 |
|
Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
Das hört sich doch alles recht vielversprechend an und steigert die Vorfreude auf Hannover, Schalke und Hamburg!
Das Gemeckere kann ich nicht nachvollziehen. Jeder schreibt, was ihm persönlich fehlt, was hätte gespielt werden sollen und was bitteschön nicht...wie immer. Es bringt doch nichts, wenn jetzt hier jeder seine 4-5 Lieder postet, die er auch gerne hören würde...jeder hat andere Wünsche und einen anderen Geschmack. Ist doch klar, daß Herbert wie bei jeder Tour sein neues Album nahezu komplett spielt, warum auch nicht? Ob einige Lieder unbefingt live-tauglich sind, lassen wir mal dahingestellt aber mich interessieren auch die neuen Lieder ungemein. Um alle alten Songs zu spielen, müsste er bis 1 Uhr durchspielen... Eine Frage habe ich noch: Wie war das zu Beginn, bevor er auf die Bühne kam? Intro-Musik? Nebel? Beim ersten Lied die Band schon zu sehen oder Vorhang davor?
|
|
|
#2 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
Zitat:
auf der schwarzen Vorhang stand ZWLF und 5 Minuten vor Konzertbeginn wurde eine Uhr eingeblendet,,,,(5 vor 12^^) dann war er einfach da, setze sich an sein Klavier und los ging es. Die Band + Streicher waren auch schon während des ersten Liedes da. |
|
|
|
|