Alt 24.05.2007, 12:26   #1
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Leipzig - Proben 23.05. - Setlist (nur lesen, wenn ihr euch nicht überraschen lassen wollt)

Schade, scheinbar ist die letzte-version (wieder) nicht dabei
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:02   #2
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Leipzig - Proben 23.05. - Setlist (nur lesen, wenn ihr euch nicht überraschen lassen wollt)

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Schade, scheinbar ist die letzte-version (wieder) nicht dabei
Ich glaube, dass er die Letzte Version nie wieder spielen wird... das tut wahrscheinlich zu weh. Es gibt ja einige Lieder, die er nicht mehr singt... Kinder an die Macht z.B.
Und auch wenn ich sehr traurig darüber bin, weil ich Letzte Version SEHR mag, aber ich kann es auch verstehen, wenn man etwas nicht mehr singen kann oder will.

Um so mehr freu ich mich aber auf Musik nur wenn sie laut ist....

Aber was ich nicht ganz glauben kann, dass er Kopf hoch, tanzen weglässt. Damit würde er doch die Stadien rocken... ich finde auch, dass sich der Song super als Eröffnungsong machen würde.
*hofft einfach weiter auf das Lied*

btw... Danke Piepsie

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 14:04   #3
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän

Benutzerbild von kopftuch

kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt

da freue ich mich auch drauf
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 18:53   #4
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden

vlt kam "kopf hoch, tanzen" ja noch am schluss...

piepsi sagte ja das sie nicht alles gehört haben... zur nacht fehlt ja auch, und wird sicherlich "rausschmeisser"...
"kopf hoch, tanzen" wird bestimmt auch den mambo ablösen... der wurde auch immer relativ spät gebracht, wahrscheinlich um müde besucher wieder munter zu machen...
aber wnen ich die setlist so sehe, wird die vorfreude noch mal nen riesenstück größer
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 19:13   #5
Kulesza
Benutzer

Kulesza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

also ich muss ja mal sagen, dass ich die setliste gar nicht so toll finde.
Bin gespannt was die leute heute berichten werden...
Kulesza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:08   #6
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

hzmm ich denke mal nicht dass die set die oben steht so eingehalten wird
piepsie hat ja schon gesagt dass sie einjige lieder nicht mitbekommen hat
ausserdem denke ich auch nicht dass er mit SvH anfangen würde, das ist für mich neben zur nacht am wenigsten als opener geeignet
ausserdem würd mir lieber ein ruhiges ende gefallen und nicht zeit dass sich was dreht, aber abwarten was ich hier so in sachen set lesen werde wenn das konzert vorbei ist

gibts eigentlich wen der uns ab und zu mal aufm laufenden hält via handy oder so?
dann könnte man ja vielleicht einen live ticker oder so machen...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 21:13   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Ich schreib nur das erste Lied, dann klink ich mich hier aus. Ich will mich ansonsten überraschen lassen Am Stegende steht jetzt ein Keyboard und alle schreien Herbert, Herbert

noch 5min, es läuft eine Uhr mit Countdown ab....
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort