Alt 04.05.2007, 03:28   #1
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
Grad Fee & Laurel am Telefon, die ihn am Ausgang abgefangen haben.
Der Norbert hat meinen Stift kaputt gemacht
Trafen zuerst auf Armin, Norbert und Mark. Die ganzen Tokio Hotels wussten mit denen natürlich nix anzufangen.
Aber auf Herbert haben sie sich dann auch gestürzt
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (05.05.2007 um 11:37 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 12:01   #2
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Der Norbert hat meinen Stift kaputt gemacht
Trafen zuerst auf Armin, Norbert und Marc. Die ganzen Tokio Hotels wussten mit denen natürlich nix anzufangen.
Aber auf Herbert haben sie sich dann auch gestürzt
Wie kann man sich auch nicht auf ihn stürzen ? Und Norbert würde ich das nächste Mal auf jeden Fall auf Schadenersatz ansprechen
Es war mal wieder ein absolutes Highlight ihn zu sehen und es auf jeden Fall wert so weit zu fahren.
Alt 04.05.2007, 19:49   #3
Teppi
\- Leinen Los! -/

Benutzerbild von Teppi

Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden

Nachdem ich nun mehrmals lesen musste, dass einige die Übertragung verpasst haben, konnte ich mich wieder nicht bremsen:

http://www.youtube.com/watch?v=cHkG7woRdK4
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 20:28   #4
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

danke teppi..

allein bei der geräuschkulisse wird schon klar, wie unglaublich fehl am platz herbert bei dieser veranstaltung ist

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:38   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Hallo, ich habe mir den Comet gestern auch angesehen. Die Performence war auf jedenfall nicht Live, die Schlagzeugbecken bewegten sich nicht wie es zum Klang sein müsste. Kann ja mal einer/eine die dort anwesend war nähreres drüber schreiben...

Ansonsten war der Abend recht brauchbar. Gute Besserung Herbert, wir brauchen dich

Beste Grüße Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 22:10   #6
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

auf mich wirkt das so, als haette er in der halle live gesungen und fuers tv waere noch irgendwie ein playback uebergeblendet worden. zu beginn des liedes hoert man die stimme irgendwie doppelt und das ist bei der albumversion ja nicht so. aber ich kann mich auch taeuschen, necht
Alt 04.05.2007, 22:18   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
auf mich wirkt das so, als haette er in der halle live gesungen und fuers tv waere noch irgendwie ein playback uebergeblendet worden. zu beginn des liedes hoert man die stimme irgendwie doppelt
Fischlein, er hat sicher keinen Ton live gesungen. Er war wirklich so heiser, das er kaum nen klaren Satz reden konnte. Draussen hat er mehr geflüstert als geredet. Das war der Hall im Musicdome, da bin ich sicher.

That was you?
Alt 05.05.2007, 18:54   #8
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Teppi Beitrag anzeigen
Nachdem ich nun mehrmals lesen musste, dass einige die Übertragung verpasst haben, konnte ich mich wieder nicht bremsen:

http://www.youtube.com/watch?v=cHkG7woRdK4
super danke, hab es natürlich mal wieder verpaßt . schade, dass es nicht live war, aber wie hätte das mit der reibeisenstimme auch geklungen

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 19:40   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Hier nun auch Ingo mit drauf...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0306.jpg
Hits:	238
Größe:	76,8 KB
ID:	1612  
Alt 05.05.2007, 20:45   #10
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

wer ist die frau links neben ihm? ...
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 20:47   #11
Heimat12
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heimat12

Heimat12 wird schon bald berühmt werden

Ingo heißt die Dame links neben ihm.

Edit: Steht ja auch da.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 21:29   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Ich finde diesen Artikel ja so klasse

Zitat:
Zwischen all den Spätgeborenen ein einziger Veteran: Herbert Grönemeyer. Eine der Moderatorinnen fügte nach seinem Auftritt sicherheitshalber hinzu: „Das war natürlich Herbert Grönemeyer.” Warum sich dieser 51 Jahre alte Erziehungsberechtigte - noch dazu stark erkältet - in den linksrheinischen Teenie-Tempel begeben hatte, blieb zunächst ein Rätsel. Bis er dann gegen Ende noch mal erschien und der Generation Klingelton eröffnete, dass alle paar Sekunden ein Kind an Unterernährung stirbt: „Das ist nicht lustig. Ich wünsch euch trotzdem 'nen schönen Abend.”
Cometverleihung Köln

That was you?
Alt 05.05.2007, 23:37   #13
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

schönes foto, laurel
ihr habt euch ja offensichtlich wacker geschlagen. so eine herde th-fans kann schon anstrengend sein. aber schwerhörig seid ihr jetzt hoffentlich nicht?

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:54   #14
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
schönes foto, laurel
ihr habt euch ja offensichtlich wacker geschlagen. so eine herde th-fans kann schon anstrengend sein. aber schwerhörig seid ihr jetzt hoffentlich nicht?
Danke . Nein, schwerhörig nicht. Der Großteil des Kindergartens war ja schon drin als wir zum "roten Teppich" kamen. Die, die allerdings noch da waren, waren dann schon sehr grenzwertig .
Anstrengend wurde es eigentlich nur kurzzeitig beim Versuch Herberts Wagen per Sprint zu verfolgen. Aber so konnte man schon ein bisschen für die Tour üben.