|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert singt Refrain auf neuer Fanta4 Single
Das is ja mal cool.... Hört sich nach dem kurzen Probehören echt super an
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
fanta 4 und herbert... eine äußerst nette kombi
... das projekt könnte man jetzt fanta 5 nennen
|
|
|
#3 | |
|
..believes in Power Tapes
heute gab es noch einen Bericht in der "Österreich" zum neuen Album der Fantas.
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kam jetzt auch mal dazu, da rein zu hören, klingt nicht schlecht
![]()
|
|
|
#6 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, ich suche den Songtext von "Einfach sein". Hab schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Falls jemand den Text hat, wäre es nett den hier mal zu posten.
Schöne Ostern. Tobias
|
|
|
#7 |
|
ace of spades
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
steht im booklet von "fornika"
|
|
|
#8 |
|
grübelt sich entzwei
aber bitte doch:
nein komm nein ach Mensch warum denn nicht jetzt hab ich dich von dem Laden über den Wagen bis in den Vorgarten rumgekriegt dorch wir treten nur auf der Stelle versteh doch es geht um unsere Existenz vergiß das Materielle vergiß den Job vergiß Mercedes Benz diese Welt ist in den Miesen und vor allem braucht sie jetzt endlich mal 'ne Entscheidung und was sie auch braucht ist die Liebe von allen da bin ich total deiner Meinung wir begreifen doch eh nix auf Dauer wenn wir nicht dauerhaft begreifen zweifeln wir an der Power dann powern wir nur unsere Zweifel und sie fragt echt und ich sag ja ja und sie sagt echt und ich sag na klar und sie kommt mit auf die Bude und sieht top aus und ich sag ich bin der Smude zieh dein Top aus es könnt alles so einfach sein isses aber nich es könnt alles so einfach sein isses aber nich das hab ich mir irgendwie schöner gedacht ich glaub ich hab irgend 'nen Fehler gemacht ich hatte doch höhere Ziele wollt Roederer trinken Vermögen verdienen über Nacht stattdessen sitz ich hier den ganzen Tag trink zuviel Kaffee den ich nicht vertrag kopiere Papiere die ich nicht kapiere und später sortiere ich sie in ein Fach doch wo ist der Sinn da wollt ich nie hin was bitte glauben die bloß wer ich bin da kann noch was gehen ihr werdet schon sehen ich werde die Bude hier bald übernehmen und läuft der Laden erstmal wie 'ne Eins dann ist das alles hier irgendwann meins ich bin der Pate und werde euch Sklaven von allen Strapazen für immer befreien es könnte alles so einfach sein ich gönne allen ihr Eigenheim denn wir wollen eh keine Arbeit wollen nur jede Menge Geld und wenn es geht keine Fragen die uns irgendjemand stellt es könnt alles so einfach sein isses aber nich es könnt alles so einfach sein isses aber nich es könnt alles so einfach sein isses aber nich es könnt alles so einfach sein isses aber nich schließ deine Augen und atme tief und hör mal auf nur das zu glauben was du siehst du weißt genau alles durchschauen das schafft man nie doch was du brauchst das ist Vertrauen und Fantasie in Einem sind eh alle gleich und auch wenn es keinem so scheint obwohl wir nichts wissen weiß jeder Bescheid darin sind wir alle vereint dann fassen wir hier mal zusammen hat alles mit dir angefangen du bist irgendwann übers Wasser gegangen und wir sollen vom Affen abstammen klar haben wir Fragen aber 'ne Antwort haben wir leider nicht klar wollen wir fort aber irgendwo ankommen können wir leider nicht wir wollen 'ne Formel für ewigen Reichtum kriegen wir aber nicht Harrison Ford oder Xavier Naidoo sind wir leider nicht es könnt alles so einfach sein isses aber nich es könnt alles so einfach sein isses aber nich es könnt alles so einfach sein isses aber nich es könnt alles so einfach sein isses aber nich |
|
|
|