|
|
|
|
#1 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vier Tage bin ich nun am Dauerhören.
Stück vom Himmel sitzt schon lange fest im Gehirn Ich versteh kann ich auch schon Flüsternde Zeit geht einigermaßen, aber beim Rest fällt es mir schwer, weil Herbert es nicht mal mehr für nötig hält immer den gleichen Refrain zu nehmen Aber 2 1/2 Monate sind ja noch Zeit bis Leipzig
|
|
|
#2 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Textsicherheit Note 12
Bei mir läuft auch nur noch Herberts 12.... "Stück vom Himmel" und "Zur Nacht" is klar... Kann ich....
Mittlerweile kann ich auch "Kopf hoch tanzen", "Liebe liegt nicht", "Marlene" und "Du bist die"... fehlerfrei. Bei den anderen bin ich auch schon einigermaßen textsicher. Ich hab nur Probleme mit dem Refrain bei "Flüsternde Zeit"... DA singt der das doch ständig anders... Und dabei find ich den Refrain so schön und will den endlich ohne Fehler mitsingen!!!!!!! Aber das werd ich schon noch lernen!!! Bis zum Konzert sind die alle fest in meinem Gehirn eingebrannt (Mensch, wär ich damals in der Schule auch mal so gut mit der Lernerei gewesen.... *gg*) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
um genau zu sein 2 Monate und 18 Tage also mitsingen funktioniert so ca. bei dem halben Album bei mir, ob ichs auch so zusammenkriegen würde - ich weiß net, aber es wird täglich besser ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo, das mit dem mitsingen muss ich auch noch üben. Wie schon gesagt wurde, die Refrains sind häufig unterschiedlich und von daher wirds schwerer. Aber bis zu den Konzerten ist ja noch eine Weile Zeit
. Aber Stück vom Himmel, Zur Nacht und Marlene gehen schon mal.Gruß Tobias
|
|
|
#5 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so ganz lange ist das mit den konzerten ja gar nicht mehr hin
|
|
|
#6 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich glaub bei mir dauert das noch nen bißchen, bis ich die texte kann. Bis jetzt kann ich von den Songs die Sachen nur Stückchenweise...
|
|
|
#7 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
ohne dich,marlene,leb in meiner welt,flüsternde zeit und ich versteh klappen so schon ganz gut,es sind nur ab und zu noch fehler drin...stück vom himmel steht außer frage,das kann ich sowieso und mit dem rest habe ich ja noch eine weile zeit...
|
|
|
|