Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.10.2006, 00:43   #20
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: MTV Webaward die 2. - das-kemp.com ist nominiert

DAS wäre natürlich der hammer..

aber warum auch immer das jetzt so gekommen ist, es ist mehr als ärgerlich.. ich habe mtv zumindest mal geschrieben, dass ich mir keiner schuld bewusst bin und gegen keinerlei teilnahmebedinungen verstoßen habe es wird nicht viel ändern, aber vielleicht sehen sie zumindest ein, dass es keiner von seitenbetreibern war und das ganze ohne deren wissen und zutun passiert ist..

sie haben in ihrer email auch nicht explizit geschrieben, was grund für die disqualifikation war.. nur, was dany schon zitierte, "leider mussten wir feststellen, dass zugunsten deiner Seite das Voting massiv manipuliert wurde, bzw. noch manipuliert wird. Daher wird deine Seite disqualifiziert, aus der Wertung genommen und erscheint beim Ranking am Ende dieser Runde auf dem letzten Platz. "

in den teilnahmebedingungen habe ich dann nachgelesen, dass die disqualifikation folgt, wenn man sich scripten oder bots (und ich kenne ehrlich gesagt beides nicht ) bedient..

naja, dennoch danke an alle, die ihre pünktchen an uns verteilt haben

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten