|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Heimatlose
![]() ![]() |
oh nee, kommt.. fangt nicht wieder an, uns einsvon den nazis zu erzählen.
...ich find das driftet echt ab. wenn du dich mit deinem bruder kloppst ( das ist doch quatsch. hört mit dieser überzogenen political correctness-kacke auf. irh seid bloß alle nix gewohnt. --das ist nicht das richtige leben. ich bin jeden freitagvormittag mit ner gruppe von hauptschülern zusammen (zw. 10-16/17 jahren), die zu 100% aus ausländern bestehen, wobei dieses schul- und lernzentrum auch noch in nem "sozialen brennpunkt" liegt. wenn du denen erst mit "nigger" ankommst, nehmen die dich erst mal gar nicht ernst . und da würd auch kein lehrer vom stuhl kippen, weil er zum 20mal in einer stunde mit "alder, komma her" angeredet wird oder "arschloch" (völlig normal :wink: ..) -das ist noch gar nichts und da macht sich auch keiner nen kopp drum, weil das einfach NUR WÖRTER sind und mehr nicht. und das war auch das erste,was ich dort an der schule gelernt habe. die formel ist ganz einfach: ich respektier die leute(, wie sie sind ) und sie respektieren mich(, wie ich bin). das ist alles. also immer mal locker hier..
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|