Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.10.2003, 21:50   #11
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von July
...die sache mit dem übers herz bringen...wenn das geliebte wesen leidet...nur noch schmerzen hat...bei jeder berührung zusammenzuckt und mit einer mischung aus knurren und winseln nach einem schnappt...kein arzt mehr helfen kann...dann sollte man
diese entscheidung treffen...das ist man seinem langjährigen freund auch schuldig...meine tina lag in meinen armen als sie der welt entschlief...wichtig ist es nur ruhe zu bewahren auch wenn es noch so schwer fällt um seinen freund in seinen
letzten minuten auf dieser welt nicht zu beunruhigen...ich heulte wochenlang um meinen
geliebten hund...viele verstanden mich...einige belächelten mich...mit letzteren hatte ich irgendwie mitleid...sie werden wohl nie erfahren wieviel wärme und freude ein tier geben kann.
ich heul schon den ganzen tag um ihn.. ich weiß nicht, ob das je ein ende haben wird...es tut so weh. ich mach mir vorwürfe. er war so unglaublich lieb und zutraulich. er hat mir so vertraut. hat, als er schon viel zu schwach zum fressen war, mir erschöpft sein köpfchen in die hand gelegt, ..wollte immer noch, daß ich ihn kraule.. und ich feiges schwein, bring ihn zum tierarzt und laß ihn umbringen von menschen, die ihm angst gemacht haben (dabei hatte er vor kaum was angst. er war sogar so mutig und ist sogar auf den riesenhund von meiner schwester zugerannt..und die beiden haben sich immer näschen-an-näschen gegenübergestanden. ..er war so unglaublich lebensfroh .. ..)