|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Herbert's Lieder geben mir auch ganz, ganz oft Kraft, Energie und Zuversicht - gerade, wenn's mir schlecht geht. Aber es gab trotzdem eben kürzlich diesen Tag, da fühlte ich mich so dermaßen traurig und einsam, daß ich bestimmte Lieder nicht hören konnte, weil sie mir einfach weh taten und mich noch trauriger machten...Und an anderen Tagen (die überwiegen) tun mir genau die gleichen Lieder so unheimlich gut und geben mir soviel Kraft...Ich kann's nicht besser erklären, ist einfach manchmal so....
Ich brauch an manchen Tagen einfach "oberflächlichere" Musik, Glitzerndes Meer hat das ganz gut beschrieben - einfach Musik und Texte, von denen ich mich "berieseln" lassen kann, ohne groß drüber nachzudenken. Und bei Herbert geht's mir einfach so, daß mich seine Texte einfach dermaßen berühren, daß ich sie nicht einfach so hören kann, ohne darin zu versinken und drüber nachzudenken. Findet ihr das schlimm?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|