Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.10.2003, 16:33   #11
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich finds in diesem falle auch grandios, daß grönemeyer den prozeß gewonnen hat.

wie gesagt: es ist einfach nur schmuddel in diesen zeiten eine biographie auf den markt zu werfen, -zumal wenn schon von vornherein durchscheint, daß sich der verfasser in fremdem licht sonnt.

udn wenn schon falschheiten und unstimmigkeiten ins auge fallen, die jeder, der mehr als zwei tage grönemeyerfan ist, besser wüßte ("freunde" auf "ö" oder was das war), bleibt nur zu ERAHNEN, wieviel müll und ersponnenes, verdrehtes sich sonstwo noch zwischen den zeilen versteckt.

es ging hier einzig um das kalkül udn in anlehnung an vorreiter bohlen , geld rauszuschlagen, was das zeug hält.

udn wasmcih so geärgert hat vor ein paar wochen-aber leg mir das bloß nicht wieder persönlich aus-,w ar,d aß du, christian auf diese schleimerei von diesem verlag hereingefallen bist .. udn dann auch noch (zu allem überfluß-ich war enttäuscht grad von *dir*) aus "pflichtgefühl" oder "dankbarkeit" -was auch immer- für e i n geschenkctes buch hier werbung veranstalten mußtest (so kams mir jedenfalls vor).

die paar cents,d ie man damit verdinet, sind sowas doch wirklich nicht wert gewesen.