|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn, wie es hieß, 1,5Mio Menschen auf der Tour waren und im Schnitt 30EUR pro Karte gezahlt wurde, dann wären das insgesamt 45Mio Euro, die durch die Tour eingenommen wurden. Und soviel kostet das alles drumherum mit Sicherheit nicht. Da bleibt schon genug übrig für Herbert. Außerdem hab ich neulich im TV ein Interview mit einem anderen Musiker (weiß leider nicht mehr wer das genau war) gesehen, und der meinte, dass man durch CD's heute nicht mehr allzu viel verdienen kann und Konzerte die eigentliche Goldgrube sind. Und da ist es ja dann egal ob man wie McCartney für bis zu 140EUR pro Karte in kleinen Arenen und nur vor relativ "wenigen" Leuten spielt, oder wie Herbert in Leipzig für je 30EUR vor 70.000 Menschen - Ihr glaubt doch nicht ehrlich, dass Herbert sich den ganzen Tourstress für 'n Appel und 'n Ei macht. Klar liebt er es, auf der Bühne zu stehen und uns zum Ausflippen zu bringen, aber er macht das sicher nicht für lau... Ist ja auch verständlich finde ich.
Sandro |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|