|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#29 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Mambos Tourtagebuch 2008
...auf dem Weg nach Mönchengladbach (mit Zwischenstop in Hamburg) habe ich wieder etwas Zeit hier zu berichten
![]() @Neue Welt: auf Rügen hat Herbert einfach nur einen Gegner nass gemacht @Alkohol: ich hoffe wir sehen uns morgen ?nun zu unseren weiteren Erlebnissen (ich werde versuchen mich kurz zu fassen, da das tippen auf dem MDA recht mühsam ist) nach dem grandiosen Konzert in Ralswiek sind wir schon zum Auto gegangen, als "Zur Nacht" begonnen hat, was sich als sehr praktisch erwiesen hat, da wir so den Megastau entkommen sind. Gegen ein Uhr sind wir im Hotel in Rostock angekommen. In Flensburg hatte ich auch wieder Glück und bin im gleichen Hotel wie Sonja und Walter untergekommen. Auf der Exe haben wir es recht entspannt in die erste Reihe am Stegende geschafft. Nachdem wir Frank bei seinem Solo während "Alkohol" und Alfred bei "Land unter" auf Ihre "Geschenke" von uns aufmerksam gemacht haben, haben sie sich diese bei uns, als alle nach dem zweiten Zugabenblock vorn am Stegende waren, abgeholt. Morgen wird der Rest der Band etwas von uns bekommen, das werden ja dann einige Leute mehr von Euch mitbekommen Es war unbeschreiblich, wie sich Alfred, Frank und Marc darüber gefreut haben (gerade Alfred war sehr erstaunt und gerührt... so haben wir Ihn noch nie gesehen) Bei "Musik, nur wenn sie laut ist" habe ich es gestern wohl etwas mit de Rumhüpfen übertrieben und mir meine Achillissehne gezerrt... diese wird gerade mit einer recht stark brennenden Sportsalbe behandelt. nach dem Konzert in Flensburg war es recht schwierig noch ein Lokal zu finden, wo wir noch etwas zu essen bekommen konnten. in einer kleinen Seitenstraße fanden wir aber noch eines, wo wir Tappas bekommen haben und uns mit heißem Tee wieder etwas aufwärmen konnten. gerade eben habe ich dann auch mein Zimmer für heute Abend gebucht, also ich persönlich finde ja, dass das früh genug war, Sonja und Walter sehen das etwas anders so, das sollte für heute mal reichen. VG von Sonja, Walter und mir
Geändert von mambo (07.06.2008 um 17:27 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|