|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#15 | |||
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: The Beatles
Zitat:
das ist ja toll, daß du das postest ... klar kenn ich das, und es ist auch eine meiner Lieblingszeilen. ![]() Zitat:
"Hey Jude" gehört nicht wirklich zu meinen Favorites, aber es zu hören, wenn 40 000 Leute mitsingen, stell ich mir toll vor Zitat:
Es gibt ja übrigens diese zwei Sampler-Doppelalben von den Beatles, die rote und die blaue, und obwohl die rote die meisten Ohrwürmer enthält, über die man wahrscheinlich als Beatles-Anfänger einsteigt (Yesterday, Help usw.) bin ich mittlerweile ein echter Fan von der blauen das LSD fliegt einem beim Anhören förmlich um die Ohren, aber ich lieb die Songs total ... ich hab glaub ich schonmal geschrieben, daß der Text von "Lucy in the Sky" einer meiner liebsten ist. ![]() Auf ein anderes bin ich auch ziemlich schnell gekommen - allerdings auf eine eher makabre Art Achja, weil du übrigens das Bild vom jungen Harrison gepostet hast @FiN ... hat jemand von euch schon mal Julian Lennon singen gehört? Meine Güte, da meint man echt, es ist Big Daddy persönlich ... er sieht ihm schon auch optisch ähnlich (früher noch mehr als heute), aber stimmlich sind die zwei Zwillingsbrüder, unglaublich.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|