| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  08.04.2009, 22:31 | #41 | ||||
| Estación del Silencio Registriert seit: 24.11.2002 
				         | 

AW: Ohrwurm
			 Zitat: 

Sehr bekannt geworden durch den Rocky-Film, die Nr. 4 wars  Rocky-Ausschnitt mit diesem Titel: http://www.youtube.com/watch?v=S4PzkxS1OkY 
				__________________ | ||||
|   |   | ||||
|  08.04.2009, 22:36 | #42 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Könnte aber auch Razorlight's 'America' sein.   
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  08.04.2009, 22:59 | #43 | ||||
| JEDER für JEDEN Registriert seit: 19.09.2008 Ort: irgendwo 
				       | 

Zitat: 

__________________ | ||||
|   |   | ||||
|  08.04.2009, 23:22 | #44 | 
| sad Registriert seit: 23.10.2007 Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ... 
				     | 

Habe mal in die youtubes reingehört...es ist "America" von Razorlight   ....ein "livin" kommt gar nicht vor  , nur ein "watching"...  Oje...jetzt kann ich es mir ja auch noch ständig anhören...(bis ich es dann irgendwann nicht mehr hören kann)...   Lieben Dank Euch für die schnelle "Hilfe"!  | 
|   |   | 
|  08.04.2009, 23:29 | #45 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Gern geschehen Ich hatte im Nachhinein auch leichte Zweifel, aber na ja, Erinnerungen trügen manchmal etwas, vor allem wenn man nicht so ganz genau hinhört. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  17.04.2009, 17:19 | #46 | |||
				       | 

Hab seit heute Morgen "Stanfour feat Jill" mit "In your arms" im Ohr... ...ein wunderschönes Lied, aber meint ihr nicht, dass das stört, wenn man das tagtäglich hört ?  

__________________ | |||
|   |   | |||
|  17.04.2009, 20:00 | #47 | 
| absprungbereit Registriert seit: 19.06.2007 Ort: Bayern 
				   | 

Yeah, yeah, yeah, the cow is back   *sing* Magical Trevor: http://www.weebls-stuff.com/toons/magical+trevor/ Edit: Sorry, ich hab in meinem Postingeifer wohl nicht die ganz passende Kategorie gewählt.... aber ein Ohrwurm ists für mich trotzdem noch  Geändert von Mulli (17.04.2009 um 21:49 Uhr). | 
|   |   | 
|  18.04.2009, 00:34 | #48 | 
				       | 

Ich frag mich ja immer wer diese Sachen singt… Und jetzt geh ich zurück zu The Dark Knight OST, bevore ich von Weebls Stuff noch ganz andere Ohrwürmer bekomme.  
|   |   | 
|  20.04.2009, 10:43 | #49 | |||
| Honorary Scot Registriert seit: 20.04.2009 Ort: Glasgow, UK 
				  | 

Definition von Ohrwurm: Tegan and Sara - 'Back in your head'  (sogar mit lyrics, dieses Video) 

__________________ To constantly dream of the person you wish you WERE is to waste the person you ARE. | |||
|   |   | |||
|  22.04.2009, 19:29 | #50 | 
| GHvC Registriert seit: 12.06.2007 Ort: pantam 
				       | 

__________________ Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! | 
|   |   | 
|  22.04.2009, 20:00 | #51 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  22.04.2009, 21:47 | #52 | 
| Tourhase Registriert seit: 16.06.2007 Ort: Essen 
				        | 

__________________ Urverlässlich, sonnig stur | 
|   |   | 
|  23.04.2009, 00:41 | #53 | 
| kopf hoch, tanzen!!^^ Registriert seit: 13.06.2005 Ort: im schönen Münsterland 
				  | 

__________________ Es gibt viel zu verlieren - doch DU kannst NUR gewinnen !!!   | 
|   |   | 
|  27.04.2009, 11:30 | #54 | |||
				       | 

Heute Morgen im Frühstücks-Radio..."WRONG" von "Depeche Mode" ...es verfolgt mich auf Schritt und Tritt...huuuuuh... Aus purer Verzweiflung hab ich sämtliche "wrong"s mal mitgezählt und bin auf 66 x "wrong" gekommen  ...kann natürlich auch "falsch" sein  

__________________ | |||
|   |   | |||
|  28.04.2009, 20:40 | #55 | |||
| Gesperrt Registriert seit: 18.08.2002 Ort: Mother Earth 
				      | 

Eigentlich all you can eat von Olli Schulz aber der ist auch nicht schlecht   
 all you can eat wird man für ne Woche nicht los    
				__________________  Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe | |||
|   |   | |||
|  01.05.2009, 23:27 | #56 | |||
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

Yusuf Islam / Cat Stevens  - Thinking 'Bout You  Ein klasse Song, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht...  

__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | |||
|   |   | |||
|  02.05.2009, 00:21 | #57 | 
| auf Kaperfahrt Registriert seit: 23.06.2003 Ort: Endlich auf hoher See 
				           | 

Duffy - Warwick Avenue   
				__________________ Hier, wo das Herz noch zählt nicht das große Geld Ein Versprechen: Tour 2011   | 
|   |   | 
|  02.05.2009, 19:44 | #58 | |||
| leb in meiner Welt Registriert seit: 22.06.2008 Ort: im tiefen Norden von Dortmund 
				    | 

War ich Tamzen - in den Mai   und den Abend lang sagt die Freundin meiner Frau - "hoffenlich spielen die gleich mal Lady Gaga".  Lady Gaga ? sagt mir gar nichts. Gestern Abend hatte ich dann mal ruhe und Zeit - bei YouTube "Lady Gaga" eingetippt - und ahh, die Scheibe.   Und nuh begleitet mich die Lady schon den ganzen Tag. Weicht mir nicht aus dem Ohr. Das muß wohl Liebe sein. 

__________________ Nur weil du nichts hörst, heißt das nicht, dass nichts passiert | |||
|   |   | |||
|  12.05.2009, 12:31 | #59 | |||
				       | 

Gestern im ZDF-Abendprogramm lief der Film "Durch diese Nacht"  mit Oliver Stokowsky, Katharina Böhm, Bernadette Heerwagen... Ein Krimi-Drama von Rolf Silber..Er weiß, wie schwer es ist einen Tunnel zu graben...nicht durch die Erde, sondern durch das Gehirn, um endlich wieder die Außenwelt zu erreichen. Er war Anfang 40, als er einen Schlaganfall erlitt.Nur mühsam kämpfte er sich in das Leben zuück. Wunderbare Schauspieler...brilliant dargestellt! Dieses Lied führt in zwei Szenen durch einen kleinen Teil der Story und passt so wahnsinnig gut dazu... Ich bekomm es zur Zeit nicht aus meinen Kopf...  

__________________ | |||
|   |   | |||
|  17.05.2009, 00:08 | #60 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |