|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herbert bei amazon.de
Hallo,
kann jemand damit was anfangen??? Der Preis verwirrt mich gerade etwas... http://www.amazon.de/gp/product/3888...SIN=3888146801 Sorry falls schon ein amazon.de-Fred bestehen sollte-habe ich heute morgen noch nicht finden können...
|
|
#2 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert bei amazon.de
Mit dem Buch kann ich was anfangen, mit dem Preis nicht
Ich hab das hier im Regal stehen Schicke Fotos drin...
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
#3 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Buch kannst du ganz regulär in Buchläden erwerben. Ich habe es Samstag noch bei der Meyerschen Buchhandlung in Köln gesehen. Warum da jemand über 200 € will, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sind die Seiten vergoldet.
|
|
#4 | |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber der Preis hat mir nen kleinen Schlag versetzt... Vielleicht sind auch kleine Diamanten dran?!
|
|
|
#5 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Der Versender versendet aus Florida
Ich denke das erklärt alles. Da kann wohl mal wieder jemand US-Dollar nicht korrekt in EUR konvertieren. Klingt zwar unfaßbar, aber mir passiert sowas recht häufig mit meinen Geschäftspartner/Innen in den USA. Die kriegen es selbst dann oftmals nicht hin, wenn man ihnen den aktuellen Wechselkurs vorbetet ![]()
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Herbert sendet über amazon.de Weihnachtsgrüße an "alle die von ihm angesprochen werden wollen" (dazu zählen wir hoffentlich alle):
http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m32BM9146PU91J:m3JUUX1HBVGYLK Es hätte nicht typischer sein können Wobei jetzt wohl auch die Frage beantwortet sein dürfte, was sich Jeff Bezos hat einfallen lassen
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) Geändert von chriss (04.12.2007 um 20:30 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|