|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
der Bär
![]() |
GRÖNLAND-Fanartikel
Hallo,
suche Fanartikel vom Label Grönland, speziell T-shirts mit dem Eisbären drauf. Habe aber nur was auf der englischen Homepage gefunden, gibts die Sachen auch irgendwo in Deutschland? Danke im Vorraus...
------------------------------------------------------ ... dreh dich um, dreh dich um, dreh dein Kreuz in den Sturm, geh gelöst, versöhnt, bestärkt, selbstbefreit den Weg zum Meer ... ------------------------------------------------------
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
\- Leinen Los! -/
![]() ![]() |
AW: GRÖNLAND-Fanartikel
bedruck sie dir doch bei www.spreadshirt.de selbst.
|
|
|
#3 | |
|
Goldenes Kalb
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da es sich natürlich um ne Marke handelt wird Spreadshirt dir das sicher nicht drucken. Gucke bei www.deutschrock.de
|
|
|
|
|
#4 |
|
\- Leinen Los! -/
![]() ![]() |
aso...das stimmt natürlich.
|
|
|
#5 |
|
Unterwegs
![]() |
Frag mal lieber bei grönland records nach was die an Porto nehmen, denn die Sachen sind im shop bei denen fast um 50% billiger.
Hab mich total geärgert, dass ich mir auf der Tour ein Eisbär T-shirt gekauft habe, dass kost im shop nämlich nur 8 Pfund, was ca. 12,50 euro sind, auf der Tour hat das 25 euro gekostet. Und die Jacke mit dem Eisbären kostet da nur 18 Pfund, 58 euro auf der Tour. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Unterwegs
![]() |
Also, hab gestern mal an groenland records geschrieben und gefragt was die für den Versand nehmen und das war die Antwort:
I think the best way to see the price is to place an order. Once you have typed in the information necessary, the website will offer you a quote. After this stage, you can decide if you want to purchase the items or not.. Hope this was helpful to you. If you have any further questions, feal free to contact me: Gal Hätte man eigentlich auch selbst drauf kommen können. Hab das dann auch gleich mal gemacht und hier nun die Preise: Der Versand kostet 3,15 Pfund für ein T-shirt und 6,15 für eine Jacke usw. Lohnt sich also die Sachen dort zu kaufen, ist wesentlich preiswerter als auf der Tour. Selbst bin ich nur gerad am überlegen, ob ich nicht bis London warten und darauf hoffen soll, dass es die Sachen auch beim Konzert in der RAH angeboten werden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|