|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Herbert Grönemeyer & Band
09. und 10. Juni 2006 in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen Infos bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Veltins_Arena ![]() Zitat:
Webcam in Richtung Bühne: http://www.veltins-arena.de/foto_webcam.htm Am 1. Abend dabei: akki, Amelie, Andrea117, anna.jo, Annie, april, astroflex, BVBHennes, chr12toph, coachlifl, Currywurst71, Dash, Dede0886, Der Weg ist das Ziel, eissee, Etwas Warmes, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, flinn75, gaudawelsch, groenlandi, Gröne-meyer, gunna04, hoddy, Holland loves Herbert, idmud, kopftuch, Laurel, Lene_18, Lesmona, Mafi74, Marilyn, marlon75, matuschek, michel79, Mocca, mrs.jones, nackt im wind, neue.welt, Perlmutt, rasputinum, San Francisco, sassi, Sausemann, sonnenblume22, Steffi_84, TiefimWesten, Ute, viertel vor, Westfalia, willemweetniet, Woge, XCowboyTomX Am 2. Abend dabei: Andrea117, anna.jo, april, Currywurst71, Danyflower, eissee, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, fjäril, flinn75, gaudawelsch, groenlandi, IceButterfly, Laurel, LebinmeinerWelt, Lene_18, Mocca, nackt im wind, neue.welt, Nickiboy, Perlmutt, sonnenblume22, Spur75, TiefimWesten Unser Außenkorrespondent für den ersten Abend ist BVBHennes, für den zweiten Abend wird neue.welt berichten, VIELEN DANK Euch beiden! Das Konzert beginnt gegen 20:30 Uhr, die Vorgruppe wird um 19 Uhr starten. Allen Anwesenden viel Spaß bei den Konzerten in Gelsenkirchen 2007.
Geändert von Luxus (29.09.2007 um 15:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 2x Gelsenkirchen live@LV.de - Beine baumeln zur Musik!
ohje, es regnet hier gerad, hoffentlich werden die Innenraum Leute nicht nass, bzw. zieht der Regen an Gelsenkirchen vorbei
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
...Ich wünsche allen viel Spass beim heutigen Konzert und hoffe gleichzeitig für mich nichts wesentliches zu verpassen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
\- Leinen Los! -/
![]() ![]() |
die arena ist doch überdacht...
|
|
|
#5 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Genau!!! Und wenn schon... Wir sind ja nicht aus Zucker
Gleich geht´s looooooooooos.... ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
im Morgenrot
ich meinte auch die leute, die schon den ganzen tag vor dem stadion warten
so, ich fahr jetzt gleich auch mal langsam los.. ![]()
|
|
|
#7 | |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Observer
![]() ![]() ![]() |
Radio 1Live-Meet+Greet Gewinnerinnen fallen fast um vor Begeisterung
Die exklusivsten Äther-Infos: Gröne trinkt just im Moment grünen Tee und zieht nach dem Konzert nicht mehr um die Häuser. quelle=1live (gerade live gehört und zitiert..)
|
|
|
|
#9 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe gerade mit Kopftuch telefoniert. Es gibt momentan weder draußen noch im Stadion weitere Hinweise, dass mitgeschnitten wird. Man erkennt es auch nicht an mehr Kameras oder Mikrofonen! Dies war aber bei der Mensch-DVD vor vier Jahren genauso. Im grunde genommen hat Herbert ja eh für die Leinwände sehr viele Kameras dabei, ich kann mir sogar vorstellen, dass er alle seine Abende mitlaufen läßt, zumindest fürs Archiv.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Engel der Sünde
![]() |
Wär ja langweilig wenn es wieder aus GE wäre..aber Hauptsache es gibt ne DVD/CD.
Mal schaun, wenn wirklich wieder in GE mitgeschnitten wird, darf man sich wohl auf schöne Zugaben freuen...und wer sitzt in München? Ich..*heul*.. Viel Spaß an alle. Grüße Flo
|
|
|
#11 |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
--> Tobias
|
|
|
|
#13 |
|
Observer
![]() ![]() ![]() |
Ich will noch wissen was akki, Amelie, Andrea117, anna.jo, Annie, april, astroflex, BVBHennes, chr12toph, coachlifl, Currywurst71, Dash, Dede0886, Der Weg ist das Ziel, eissee, Etwas Warmes, fanatisch, Feechen, Fisch im Netz, flinn75, gaudawelsch, groenlandi, Gröne-meyer, gunna04, hoddy, Holland loves Herbert, idmud, kopftuch, Laurel, Lene_18, Lesmona, Mafi74, Marilyn, marlon75, matuschek, michel79, Mocca, mrs.jones, nackt im wind, neue.welt, Perlmutt, rasputinum, San Francisco, sassi, Sausemann, sonnenblume22, Steffi_84, TiefimWesten, Ute, viertel vor, Westfalia, willemweetniet und Woge zu berichten haben.. wann komm' die denn so ungefähr wieder?
|
|
|
|
#14 |
|
Lieblingsmensch
Juhu
Komme gerade aus Gelsenkirchen.... Ich muss ja sagen, so´n Sitzplatz is nich schön Freu mich jetzt schon auf morgen.... Da wird wieder der Steg ins Visier genommen *g*Also Herbert war bei der Currywurst etwas textsicherer als beim letzten Mal auf Schalke. Er hatte nur nen ganz ganz kleinen Aussetzer den er mit "mein Gott" (oder so ähnlich) kommentierte, aber ansonsten sehr sicher im Text, obwohl er vorher noch meinte er hätte es nicht geprobt. Irgendwie kam es mir persönlich so vor, als wäre er nicht soooo gut drauf gewesen wie bei meinem letzten Konzert in Hannover.Soll aber auf gar keinen Fall heißen, dass er schlecht drauf war... Ne ne :-D Da warte ich auch noch mal lieber auf die Kommentare derjenigen, die wieder vorne standen. Es kann natürlich auch an meinem Platz gelegen haben und an dem Umfeld was sich nach jedem stimmungslastigen Lied wieder hingesetzt hat Die Luft in der Arena war wirklich nicht gut, da hatte Herbert recht... Das Dach war auch von Anfang an zu, nicht, so wie beim letzten Mal, erst kurz vor Konzertbeginn. Alles in Allem war es aber wieder ein sehr schöner Abend, morgen aber wieder mittendrin statt nur dabei Und einen Gruß an Astroflex, den ich schon vor "Bleibt alles anders" an dem wedelnden roten Würfel erkannt habe Wünsche Euch allen eine gute Nacht, erholt Euch schön und bis morgen auf Schalke ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
ich bin wohl als erstes wieder hier... (EDIT: okay der zweite...) liegt daran dass ich und meine familie nach flugzeuge im bauch abgehauen sind...
also der abend heute hat einen komischen nachgeschmack... ich muss dazu sagen, bei meinem vater besteht verdacht auf kieferkrebs, er ist seit mittwoch im krankenhaus, durfte aber das wochenende nach hause und heute mit aufs konzert (nachdem er 2003 schon nich konnte wegen einem nierentumor), morgen abend muss er wieder ins krankenhaus... jedenfalls hatte meine mutter schon von anfang an mit den tränen zu kämpfen... als dann der weg kam haben zuerst meine beiden schwestern angefangen zu weinen, am ende konnt ich auch die tränen nicht ganz zurückhalten... die angst um unseren vater war zu groß... am ende mussten wir nach flugzeuge im bauch gehen, weil mein vater ziemliche schmerzen hatten und wir nicht mehr bis zum ende warten wollten... daher war das konzert doch relativ bedrückend... ansonsten kann ich nur sagen, herbert in höchstform... gesanglich und stimmungsmässig noch einmal besser als 2003, die zuschauer nicht ganz so wie 03, aber trotzdem klasse... allerdings wusste um mich rum fast keiner die texte von 12... daher kams mir manchmal so vor, wie ein persönliches duett mit herbert... currywurst kam im übrigen nicht ganz überaschend, kam herbert nach irgend nem lied doch mit "auf speziellen wunsch gibt es jetz... nicht die currywurst" was mit einem riesigen 70000 mann schweren pfeifkonzert quitiert wurde... worauf er selbst wohl sehr geschockt reagierte... auf dem weg nach hause konnte ich currywurst dann noch ein wenig mithören... die songs fand ich live ALLE sehr schön, das bühnenbild konnte ich von meinem sitzplatz nur halb sehen, was ich sah war aber auch sehr schön und teilweise auch sehr erheiternd und originell! was bleibt ist ein rest betrübtheit über die zwischenzeitliche trauer und das vor uns früher endende konzert, aber auch ein kleines glücksgefühl, weil herbert wirklich genial war! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
so kaputt war ich bei dieser Tour noch nie! Gute Nacht und Grüße an alle die hier mitfieberten! Morgen mehr!
|
|
|
|
#17 |
|
tanzbereit
ohne große Worte.... was für ein geiler Abend!
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Land Unter had mir überrascht! Das war sehr schön! Die andere Liedern waren auch sehr schön (Geil)! Nur Currywurst, das is doch kein nivo
Grüße aus Holland! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
Zitat:
Beim Mensch Album war das doch ganz anders, auch 2003 kurz nach Veröffentlichung der CD, oder? |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Lieblingsmensch
Den jungen Mann der vor mir saß habe ich sogar beim gähnen erwischt
Und seine weiblichen Begleitungen sahen auch nicht so aus als wollten sie dort Spaß haben. Weder geklatscht noch gesungen, außer bei den Klassikern wie Männer, Was soll das, Alkohol.... Die hätten einem echt die Laune verderben können!!!! Spaßbremsen Also heute muss es wieder abgehen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|