Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2025 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.10.2006, 17:11   #1
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
Herbert hat Knatsch mit der Fifa (2006)

Knatsch mit der Fifa:

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/14827821
Alt 31.10.2006, 17:38   #2
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

tja.. wer andern eine grube gräbt..

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:55   #3
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hat Knatsch mit der Fifa

divenhaftes Gehabe...wenn es so stimmt wie in der Zeitung beschrieben, finde ich es nicht gerade schmeichelhaft für Herbert ...auf der anderen Seite, selten stimmt etwas in der Zeitung so 100%...ich hätte gedacht, bei der Kohle die der Mann verdient, kann er sich die restlichen Karten doch locker kaufen ...das ist eben der Unterschied zwischen mir und den Promis, ich kann nur irgendwo hingehen, wenn ich bar zahle, ansonsten muß ich verzichten.
Die sogenannten Promis möchten mit Vip Karten umgarnt werden...und das gleich im Duzend .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:31   #4
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
ich hätte gedacht, bei der Kohle die der Mann verdient, kann er sich die restlichen Karten doch locker kaufen ....
es ging ja um vip-karten, nicht um normale karten.. und selbst die hätte man fürs wm-finale nicht einfach kaufen können

bin gespannt, wann geklagt wird

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 20:49   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Ich bin auch gespannt
Das mit der Milch find ich auch geil
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 21:19   #6
Oppal
Erfahrener Benutzer

Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Als guter Fußballfan hat man(n) streß mit der FIFA oder dem DFB. Alles andere geht gar nicht
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 00:35   #7
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
Grönemeyer im Clinch mit der Fifa

Zitat aus dem WDR Videotext vom 25.05.07

Zitat:
Ein Jahr nach der Fußball-WM 2006 wartet Herbert Grönemeyer immer noch auf Geld von der Fifa. Angeblich war vereinbart, dass der Weltverband Proben des WM-Song-Sängers in München bezahlt. "Das Geld sind sie mir bis heute schuldig", klagt Grönemeyer jetzt "die Fifa war kein guter Partner."

Sogar die Finalkarten habe man ihm wieder weggenommen, weil er sich mit den Funktionären angelegt habe. Außerdem forderte Grönemeyer mehr Interesse für Ostdeutschland. "Der Osten ist das neue Bochum", sagte der Sänger.

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 17:23   #8
Jostos
Neuer Benutzer

Jostos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
schaun wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter

Wichtiges Thema:

Also normale Milchkühe werden am Tag 3x gemolken, so war das zumindest vor 8 Jahren als ich noch im Kuhstall gearbeitet habe. Früh, Mittag, Abend. 15 Uhr frische Milch zu bekommen ist also durchaus realistisch. Vielleicht aber melken die Eidgenossen auch zu anderen Zeiten und das Ganze war lediglich ein Problem der Völkerverständigung.
Jostos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort