|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ich versteh
![]() ![]() ![]() ![]() |
08.05.2005 ?
Was plant eigentlich jeder einzelne an diesem Tag ? Herbert G. wendet sich ja in einigen Songs gegen solche Tendenzen u.v.a. Rechte Bands, Parteien verbieten ? Verbote insgesamt sind ja meistens nicht so von Erfolg gekrönt.
Es werden wohl mehr Rechte als in Dresden aufmarschieren, soll man als linkslastiger, mit guten kenntnissen der Szene als Gegendemonstrant da Antreten ? Wie macht ihr das ?
|
|
|
#2 | |
|
Weser-VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aw: 08.05.2005 ?
Zitat:
Ich feiere das einjährige Jubiläum des 3:1 Auswärtssieges von Werder Bremen bei Bayern München und den damit verbundenen Gewinn der deutschen Fußball-Meisterschaft 2004
|
|
|
|
#3 |
|
Ich versteh
Das ist doch was genaues. Denke das eh kaum jemand direkt was macht was mit Verletztungen enden könnte - außer Tee usw. süppeln und Friedenslieder singen, aber ist ja auch schön.
|
|
|
#4 |
|
RUHR.2010
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich werde dort um 15:15 uhr in einem kleingarten sitzen und kaffee trinken...
|
|
|
|
#5 |
|
Ich versteh
Kaffee passt auch gut besser als Tee mit Orange/Kiwi Geschmack
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ich am 8.5.05 mache?!
Mein freund hat da geburtstag und feiert dann vermutlich aucgh und ich geh da hin ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chili Schote
![]() |
Also ich werde wohl nach NRW fahren und meine Mutter mit meiner Anwesenheit beglücken. Ist doch schließlich Muttertrag
|
|
|
#8 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich für meinen Teil werde wahrscheinlich arbeiten, mein Chef (Jahrgang 1939) wird irgendwann dazukommen, wie jedes Jahr murmeln "Ach, der 8. Mai, Tag der Kapitulation" und mir dann, auch das wie jedes Jahr, was von Hamsterfahrten und Luftschutzkellern (Augenzeugenbericht !!! " (...) Die letzte Woche hatte es im Fernsehen auch wieder in sich. Einzelne Augenzeugen ("Hitler ging fünfmal an mir vorbei") sah ich in sechs verschiedenen Sendungen. Die ARD scheint zu allem entschlossen. Plötzlich fangen meine Hände an zu zittern, kalter Schweiß steht mir auf der Stirn. Klare Ursache: seit einer halben Stunde habe ich keinen Film zum 8. Mai gesehen. Ich krieche in meine Wohnung zurück und lege eine Kassette ein. Volkssturm, Nazis, Trümmerfrauen - langsam beruhige ich mich wieder. So war er, mein 8. Mai." (Harald Schmidt - Warum und Wohin, 1995)
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen. Geändert von GlitzerndesMeer (16.02.2005 um 00:15 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|