Alt 29.03.2008, 01:26   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Comet-Verleihung (2008)

Zitat:
...Oberhausen. Der „Comet” wirft seinen Schweif voraus: Spaßvogel Oliver Pocher wird die Verleihung des Viva-Musikpreises moderieren, die am 23. Mai in der König-Pilsener-Arena über die Showbühne geht. Auch die Nominierten konnte die WAZ bereits vorab erfahren...

... Und: Die Online-Abstimmung für die Zuschauergunstverteilung startet jetzt am kommenden Montag auf www.viva.tv . ...

... Die Highlights unter den Nominierten: Altstar Herbert Grönemeyer misst sich bei den „Besten Künstlern” u.a. mit Mark Medlock...
Hier der komplette Artikel.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 01:48   #2
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Comet 2008

Schade, so eine Sendung steht und fällt mit dem Moderator - das kann man dann ja wohl vergessen.
Alt 29.03.2008, 03:00   #3
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Ich finde diese Sendung jedes Jahr total Ich verstehe gar nicht, warum Herbert da überhaupt immer wieder hinkommt und vor lauter kreischenden Tokio Hotel Fans auftritt. Ich finde, er passt da einfach nicht richtig hin
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 12:20   #4
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Da hast du Recht, Flexi. Ich habe gerade letzte Woche die Wiederholung vom Comet 2007 gesehen. Ziemlich peinliche Nummer. Und dann Oliver Pocher als Moderator. Schlimmer geht nimmer

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 12:44   #5
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

OMG Oliver Pocher, die größte Nervensäge der deutschen Fernsehlandschaft und überhaupt!

Hmmm ich hab den letzten Cometen schon nicht gesehen, mit Olli Pocher wird das wahrscheinlich auch so bleiben.

In welchen Kategorien kann denn online abgestimmt werden?
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 12:50   #6
cloclo

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

So, wie es sich anhört, kann man für alle Kategorien voten, aber die Abstimmung geht erst am 31.3. los
http://www.viva.tv/Events/NewsDetail/id/1554786

Alt 29.03.2008, 19:46   #7
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
.... Ich finde, er passt da einfach nicht richtig hin
Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Was ist aber, wenn er tatsächlich den Preis bekommt und sich dann per Videobotschaft bedankt?
Dann ist das Geschrei wieder groß.
Alt 01.04.2008, 23:18   #8
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

bin ich blind oder was? Nominierten & Kategorien! wo sind denn die?

Das COMET-Voting ist gestartet? Was glaubt ihr, wer gewinnt in der Kategorie "Bester Newcomer"?

ist das alles

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 10:27   #9
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Hier der direkte Link zum Voting
http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/1532794

Bester Newcomer wird bestimmt Mark Medlock

Alt 02.04.2008, 11:18   #10
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Was ist aber, wenn er tatsächlich den Preis bekommt und sich dann per Videobotschaft bedankt?
Dann ist das Geschrei wieder groß.
Ehrlich gesagt, würde ich es ihm nicht übel nehmen...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:53   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
und vor zehn minuten gab's die lösung herbert muss einfach nur einen cometen gewinnen, seine standardsprüche loslassen ... und *schwupp* bin ich in tourstimmung
Du bist aber leicht zu beeinflussen Gut zu wissen
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 22:57   #12
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt

Benutzerbild von Pusteblume28

Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ahhhhhhhh - ich hab alles versäumt
was war denn los??

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 23:06   #13
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Herbert kann noch den "Super-Comet" gewinnen. Was ist denn das für eine Kategorie?
Ich hab die Verleihung hier hauptsächlich ohne Ton laufen, die stimme der Moderatorin war mir zu viel...,
Alt 23.05.2008, 23:10   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

bestimmt werden tokio hotel den super-cometen gewinnen.
ich habe das gefühl, gülcan ist schon sehr betrunken oder sehr bekifft oder was auch immer
[sorry! ich werde wohl langsam doch zu alt für sowas...]

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 23:14   #15
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Star der Stars, das hat doch ´was! Gut gelaunt und offenbar bester Gesundheit war er eine Woche vor Tourstart. Die Vorfreude steigt und steigt.

Habe gerade für Herbert per sms abgestimmt. Ich glaube aber nicht, dass er eine Chance hat

Geändert von cloclo (23.05.2008 um 23:19 Uhr). Grund: Antwort gefunden
Alt 23.05.2008, 23:16   #16
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

udo hat den preis für sein lebenswerk bekommen.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 23:18   #17
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Verlosen die unter den Anrufern echt ein Auto? Aber die meisten Anrufer dürften doch noch weit vom Führerscheinalter entfernt sein, oder...