Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.05.2007, 22:37   #1
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
Bar oder Karte ?!

Wenn ich beim Konzert bin und mir Fanartikel holen will, kann ich da auch mit Karte zahlen bei Herbert-Konzerten
Weil ich bin kein großer Freund von größeren Bargeldbeträgen bei Großveranstaltungen
Alt 11.05.2007, 22:46   #2
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Bar oder Karte ?!

Bar, ist zu vergleichen mit einem Flohmarktstand.

Thomas
Alt 12.05.2007, 01:20   #3
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Dieses Geschäft wird wohl Bar abgewickelt werden.
Die werden sicher nichts dabei haben, womit man von deiner Kreditkarte abrechnen kann.
Wobei ich bei Großveranstalltungen auch nur das Nötigste in meiner Geldbörse habe.
Besser ist das!

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline  
Alt 12.05.2007, 11:37   #4
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

wo war das???

auf schalke... dunkle errinnerung...

da gabe es glaub ich direkt ne karte, die man aufladen muss damit man dort an den
ständen bezahlen kann...

oder???

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 12.05.2007, 12:11   #5
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

das ist die knappenkarte... aber ich bin mir sicher, ob das nur für getränke und essen ist oder auch bei den fanartikel-ständen
Alt 12.05.2007, 13:02   #6
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Knappenkarte in der verbotenen Stadt ist nur ausgelegt für Futter und Getränke. Der Merchandising-Verkauf hat ja nix mit damit zu tun.

Thomas
Alt 12.05.2007, 15:55   #7
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!

Benutzerbild von micha1981

micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Weil ich bin kein großer Freund von größeren Bargeldbeträgen bei Großveranstaltungen
kann ich verstehen, geht mir genauso. allerdings denke ich auch, dass man an den fanartikel ständen nur bar zahlen kann. zumindest kenn ich es bislang nur so
Alt 12.05.2007, 21:47   #8
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
da gabe es glaub ich direkt ne karte, die man aufladen muss damit man dort an den ständen bezahlen kann...
ich glaub auch, das war auf schalke. war ziemlich nervig

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 12.05.2007, 22:02   #9
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ihr geht allen ernstes bei so nem konzert an einen getränkestand???
wenn ich einmal am platz bin, kriegt mich da nix mehr weg... da is mir dann auch das mit der karte egal

Mocca ist offline  
Alt 12.05.2007, 22:10   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Mocca
...wenn ich einmal am platz bin, kriegt mich da nix mehr weg...
So seh ich das auch

Wir haben damals AufSchalke ein paar Jungs aus der zweiten Reihe für uns zum Einkaufen geschickt und 'ne Flasche Wasser hab ich von einem der Securities geschenkt bekommen Wer braucht da noch 'ne Knappenkarte?

idmud ist offline  
Alt 13.05.2007, 10:28   #11
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ihr geht allen ernstes bei so nem konzert an einen getränkestand???
ich geh da auch nur nach dem konzert hin vorher kriegt mich auch nichts vom platz weg

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline  
Alt 13.05.2007, 11:00   #12
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ja, natürlich... danach... vorher würde ich meinen Platz erfahrungsgemäß nicht mal mehr zum Pinkel verlassen...
Aber die Cola danach ist dann immer sensationell
Schön ist auch, wenn man hinterher noch Pizza geschenkt kriegt, weil die Luigis Feierabend machen wollen