![]() |
Bar oder Karte ?!
Wenn ich beim Konzert bin und mir Fanartikel holen will, kann ich da auch mit Karte zahlen bei Herbert-Konzerten :confused:
Weil ich bin kein großer Freund von größeren Bargeldbeträgen bei Großveranstaltungen :confused2 |
AW: Bar oder Karte ?!
Bar, ist zu vergleichen mit einem Flohmarktstand.
Thomas |
Dieses Geschäft wird wohl Bar abgewickelt werden.
Die werden sicher nichts dabei haben, womit man von deiner Kreditkarte abrechnen kann. Wobei ich bei Großveranstalltungen auch nur das Nötigste in meiner Geldbörse habe. Besser ist das!;) |
wo war das???
auf schalke... dunkle errinnerung... da gabe es glaub ich direkt ne karte, die man aufladen muss damit man dort an den ständen bezahlen kann... oder??? |
das ist die knappenkarte... aber ich bin mir sicher, ob das nur für getränke und essen ist oder auch bei den fanartikel-ständen :confused:
|
Knappenkarte in der verbotenen Stadt :evil: ist nur ausgelegt für Futter und Getränke. Der Merchandising-Verkauf hat ja nix mit damit zu tun.
Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
ihr geht allen ernstes bei so nem konzert an einen getränkestand??? :shock:
wenn ich einmal am platz bin, kriegt mich da nix mehr weg... da is mir dann auch das mit der karte egal :mrgreen: |
Zitat:
Wir haben damals AufSchalke ein paar Jungs aus der zweiten Reihe für uns zum Einkaufen geschickt :mrgreen: und 'ne Flasche Wasser hab ich von einem der Securities geschenkt bekommen 8) Wer braucht da noch 'ne Knappenkarte?;) |
Zitat:
|
Ja, natürlich... danach... vorher würde ich meinen Platz erfahrungsgemäß nicht mal mehr zum Pinkel verlassen... :roll:
Aber die Cola danach ist dann immer sensationell :wub: Schön ist auch, wenn man hinterher noch Pizza geschenkt kriegt, weil die Luigis Feierabend machen wollen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |