Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Bar oder Karte ?! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4260)

Blondie 11.05.2007 21:37

Bar oder Karte ?!

Wenn ich beim Konzert bin und mir Fanartikel holen will, kann ich da auch mit Karte zahlen bei Herbert-Konzerten :confused:
Weil ich bin kein großer Freund von größeren Bargeldbeträgen bei Großveranstaltungen :confused2

vinto 11.05.2007 21:46

AW: Bar oder Karte ?!

Bar, ist zu vergleichen mit einem Flohmarktstand.

Thomas

marlon75 12.05.2007 00:20

Dieses Geschäft wird wohl Bar abgewickelt werden.
Die werden sicher nichts dabei haben, womit man von deiner Kreditkarte abrechnen kann.
Wobei ich bei Großveranstalltungen auch nur das Nötigste in meiner Geldbörse habe.
Besser ist das!;)

eissee 12.05.2007 10:37

wo war das???

auf schalke... dunkle errinnerung...

da gabe es glaub ich direkt ne karte, die man aufladen muss damit man dort an den
ständen bezahlen kann...

oder???

micha1981 12.05.2007 11:11

das ist die knappenkarte... aber ich bin mir sicher, ob das nur für getränke und essen ist oder auch bei den fanartikel-ständen :confused:

vinto 12.05.2007 12:02

Knappenkarte in der verbotenen Stadt :evil: ist nur ausgelegt für Futter und Getränke. Der Merchandising-Verkauf hat ja nix mit damit zu tun.

Thomas

micha1981 12.05.2007 14:55

Zitat:

Zitat von LeipzigerHerbert (Beitrag 115156)
Weil ich bin kein großer Freund von größeren Bargeldbeträgen bei Großveranstaltungen :confused2

kann ich verstehen, geht mir genauso. allerdings denke ich auch, dass man an den fanartikel ständen nur bar zahlen kann. zumindest kenn ich es bislang nur so ;)

persönliches video 12.05.2007 20:47

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 115181)
da gabe es glaub ich direkt ne karte, die man aufladen muss damit man dort an den ständen bezahlen kann...

ich glaub auch, das war auf schalke. war ziemlich nervig :roll:

Mocca 12.05.2007 21:02

ihr geht allen ernstes bei so nem konzert an einen getränkestand??? :shock:
wenn ich einmal am platz bin, kriegt mich da nix mehr weg... da is mir dann auch das mit der karte egal :mrgreen:

idmud 12.05.2007 21:10

Zitat:

Zitat von Mocca
...wenn ich einmal am platz bin, kriegt mich da nix mehr weg...

So seh ich das auch:!:

Wir haben damals AufSchalke ein paar Jungs aus der zweiten Reihe für uns zum Einkaufen geschickt :mrgreen: und 'ne Flasche Wasser hab ich von einem der Securities geschenkt bekommen 8) Wer braucht da noch 'ne Knappenkarte?;)

persönliches video 13.05.2007 09:28

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 115271)
ihr geht allen ernstes bei so nem konzert an einen getränkestand??? :shock:

ich geh da auch nur nach dem konzert hin ;) vorher kriegt mich auch nichts vom platz weg ;)

Danyflower 13.05.2007 10:00

Ja, natürlich... danach... vorher würde ich meinen Platz erfahrungsgemäß nicht mal mehr zum Pinkel verlassen... :roll:
Aber die Cola danach ist dann immer sensationell :wub:
Schön ist auch, wenn man hinterher noch Pizza geschenkt kriegt, weil die Luigis Feierabend machen wollen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.