Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » letzte-version.de und das Forum » Papierkorb

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2003, 13:33   #1
kontero
Gast

die wohl schlechteste grönemeyer-coverband ;-)

gab bei ebay so ein angebot in den letzten tagen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2554851683
übrigens, "er einzigen, professionellen Herbert Grönemeyer-Cover-Band Deutschlands." als ich dies las, dachte ich, ich müsste wenn ich auf deren hompage gehe herbert nummer 2 hören.... und was war? http://www.wmp-musik.de/bww.html ich hab mir land unter runtergeladen und hab fast erbrochen :wink:
"bis 1989 galt er als die "grönemeyerstimme des ostens"" und ich heiße michael jackson :wink:

so...

k.

Alt 09.09.2003, 13:58   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrggl!

Ich höre es gerade parallel *lol*
Oh man sind die schlecht
Der hat Null Power in der Stimme! *brech*

Kontero, was tust du mir da heute wieder an?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 09.09.2003, 14:01   #3
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von Feechen
Kontero, was tust du mir da heute wieder an?

alles zu deinem besten, glaub mir :wink: (herbert bringt übrigens nächstes jahr einen neuen film raus :wink

Alt 09.09.2003, 14:08   #4
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kontero
alles zu deinem besten, glaub mir :wink: (herbert bringt übrigens nächstes jahr einen neuen film raus :wink
Feechen dem ollen Kontero mal kräftig in den Hintern tritt!

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 09.09.2003, 16:50   #5
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von kontero
herbert bringt übrigens nächstes jahr einen neuen Film raus

Meinst Du diesen:

Das Haus (Kinderfilm)
Die zwölfjährige, patente Marie steht vor einem Dilemma: nicht nur, dass sie sich plötzlich für einen ihrer beiden Schulfreunde entscheiden muss, ist auch noch ihre erfinderische Großmutter einem windigen Gauner aufgesessen und drauf und dran die Wiener Familienvilla zu verspekulieren. Das Mädchen hat jetzt alle Hände voll zu tun, ihre Freundschaften und ihr Zuhause, das sie mit ihrer seltsamen Großfamilie teilt, zu retten.

Regie: Peter Payer
Drehbuch: Milan Dor nach Motiven des Romans „Villa Henriette“ von Christine Nöstlinger
Kamera: Thomas Hardmeier (CH)
Ton: Patrick Becker (CH)
Schnitt: Britta Nahler
Kostümbild: Anita Stoisits
Besetzung: Conny Froboess, Herbert Grönemeyer, Otto Sander, Michou Friesz, Alfred Dorfer
Produktion: ProKids-Kulturverein Filmproduktions KEG / Lotus-Film GmbH
Produzenten: Katja Dor-Helmer, Fiona Meisel, Erich Lackner (AT)
Koproduktion: Maximage GmbH, Brigitte Hofer (CH)
Produktionsleitung: Gilbert Petutschnig

Förderungen: Ö Filminstitut, Filmfonds Wien, Eurimages, Bundesamt für Kultur–Sektion Film (CH)
Fernsehbeteiligungen: ORF (Film/Fernseh-Abkommen), Schweizer Fernsehen DRS

Deutsch, 35 mm, Farbe, 90 Minuten
Drehorte: Wien und Umgebung
Drehzeit: August – September 2003
Fertigstellung: Februar 2004

Oder gibt es noch einen???
Alt 09.09.2003, 17:20   #6
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von kontero
und ich heiße michael jackson :wink:
*handreich* Mein Name ist Madonna...
Alt 09.09.2003, 19:50   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Zitat:
Zitat von kontero
Kontero?
http://www.filminstitut.at/produktion.htm#47

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 09.09.2003, 20:35   #8
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen

Benutzerbild von sonnenblume22

sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
@ he Kontero das sind ja Nachrichten !!

Vor 2 Wochen waren Heimat , Vollmond und ich noch auf einem Kabarett von Alfred Dorfer und jetzt das ??

Ich glaub ich muß mal kurz nach Wien umsiedeln :wink:

Auf jeden Fall muß das ja ein komischer Film werden wenn unser" FREDL "mitspielt . :wink: :wink:

Wenn wir das am Samstag schon gewußt hätten , hätten wir Alfred sicher angesprochen. So ein Mist !!

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline  
Alt 06.01.2004, 12:18   #9
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich find die ganzen coverbands einfach nur peinlich und in diesen zeiten sowieso.
Alt 06.01.2004, 15:28   #10
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Leylette
...Besetzung: Conny Froboess, Herbert Grönemeyer, Otto Sander, Michou Friesz, Alfred Dorfer...
War das mit dieser Filmbesetzung eigentlich damals nen Witz oder stand Herbert im September tatsächlich mit auf der Liste? ... denn hierist er ja nicht (mehr) aufgeführt.
Alt 06.01.2004, 15:50   #11
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
War das mit dieser Filmbesetzung eigentlich damals nen Witz oder stand Herbert im September tatsächlich mit auf der Liste? ... denn hierist er ja nicht (mehr) aufgeführt.
Kein Witz, er stand wirklich drauf!
Wer das allerdings zu verantworten hat, entzieht sich meiner Kenntnis

That was you?
Feechen ist offline  
Alt 06.01.2004, 16:52   #12
Leylette
Puhdys-Fan

Benutzerbild von Leylette

Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
ich hatte das damals wirklich so aus dem Text rauskopiert. Aber schon ein paar Tage später war Herbert weg...