|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
"mittendrin akustisch"-Konzerte: Setlist-Spekulationen
Die neue Tour bringt auch jede Menge Setlist-Spekulationen mit sich!
In diesem Thread können wir daher über die kommende Setlist diskutieren. Ich persönlich würde mir wünschen, dass "Bochum" dieses mal nicht gespielt wird. Unplugged passt das einfach nicht und in der Vergangenheit sah das auch Herbert so. Da noch kein Album mit neuen Songs ansteht, sondern lediglich ein "Unplugged Best of" gilt es bei den Konzerten vermutlich mehr Spielraum um ein paar Perlen zu bringen. Ungefähr so stelle ich mir die Setlist vor: 01. Fang mich an 02. Kopf hoch tanzen 03. Chaos 04. Tanzen 05. Halt mich 06. Männer 07. Alkohol 08. Stand der Dinge 09. Mein Lebensstrahlen 10. Glück 11. Angstfrei 12. Bleibt alles anders 13. Sekundenglück 14. Luxus 15. Ich will mehr 16. Mensch 17. Deine Hand 18. Liebe liegt nicht -------------------------------------- 19. Dort und hier 20. Ich dreh mich um dich 21. Vollmond 22. Zum Meer -------------------------------------- 23. Live again 24. Morgenrot 25. Unterwegs 26. Morgen -------------------------------------- 27. Land unter 28. Flugzeuge im Bauch 29. Herzhaft 30. Bloß geliebt 31. Heimat 32. Immerfort
|
|
|
#2 |
|
Halte durch, Haltung!
![]() ![]() ![]() |
AW: "mittendrin akustisch"-Konzerte: Setlist-Spekulationen
Für mich bleibt die große Frage, ob unter „akustisch“ eher „unplugged“ zu verstehen ist oder ob das Ganze nicht mehr in Richtung EXPO/„Stand der Dinge“ geht. Die Frage ist also, wie viel (musikalischen) Raum das Orchester bekommt (und tatsächlich auch wie viel „Orchester“ ganz praktisch auf die Rundbühne passt).
Gesetzt dürften sein: Männer Alkohol Flugzeuge im Bauch Mambo Halt Mich Land unter Bleibt alles anders Mensch Der Weg Demo Mein Lebensstrahlen Immerfort Hoffentlich dabei sind: Bochum Sie Ich dreh mich um dich Zum Meer Wünschen würde ich mir außerdem: Ich hab dich lieb Mehr geht leider nicht Unterwegs Kein Verlust Bist du taub Luxus Marie Ich will mehr Morgenrot Nach mir Heimat Unbewohnt Leb in meiner Welt Erzähl mir von morgen Verwandt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das mit derm NDR Hannover Pops Orchester kann man nicht als akustisch bezeichnen. Dann wären Konzerte mit großem Orchtester angekündigt worden ... Nachdem die kommende Platte definitiv eine "Unplugged Best of" wird rechne ich mit einem richtigen Unplugged-Konzert, vergleichbar mit September 2007. Das Orchester dürfte ungefähr die Größe der diesjährigen Konzerte haben.
|
|
|
#4 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das mit Bochum lässt sich superleicht lösen und wäre eines der Highlights des Abends:
- er singt einfach "Glüüück auf, Glück auf, ...." - und alle singen mit, das ganze Publikum - alle Strophen/Refrain, ganz BOCHUM, ohne Instrumente ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Linear-Darstellung |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|