![]() |
„mittendrin“-akustisch Tour 2026
2026 geht’s weiter! 8)
07.02.2026, Hannover, ZAG Arena 09.02.2026, Berlin, Uber Arena 10.02.2026, Hamburg, Barclays Arena 12.02.2026, Mannheim, SAP Arena 14.02.2026, München, Olympiahalle 15.02.2026, Zürich (CH), Hallenstadion 17.02.2026, Dortmund, Westfalenhalle 19.02.2026, Wien (AT), Stadthalle 08.04.2026, Zermatt (CH). Zeltbühne Zermatt Unplugged 09.04.2026, Zermatt (CH), Zeltbühne Zermatt Unplugged Tickets ab Mittwoch, 29.10. |
AW: „mittendrin“-akustisch Tour 2026
Danke! Schaut doch gut aus.
|
Sehr eng getaktet, wenig Platz für Zusatzshows. Dortmund macht jetzt vielleicht nicht soviel Sinn, Köln wäre da logischer gewesen, aber vielleicht war das ja noch nicht alles. :mrgreen:
|
Zitat:
|
Nicht nur das. Die erste nutzbare Lücke wäre erst Anfang April.
|
Interessante Termine, die leider etwas mit meiner gegenwärtigen Urlaubsplanung kollidieren. Aber nun gut, muss man eben Prioritäten setzen :mrgreen:
Da sind einige Städte bei, in denen ich ihn bisher nicht gesehen habe, sodass diese doch recht reizvoll wirken. Das einzige Konzert im Rheinland / Ruhrgebiet schon wieder in der Westfalenhalle - so sehr ich sie auch schätze - stattfinden zu lassen finde ich in Anbetracht der Vielzahl der Stätten in der Gegend zwar etwas schade, aber das ist jammern auf allerhöchstem Niveau. Ich freu mich jedenfalls und werde sicherlich zwei oder drei Mal dabei sein :) |
Lief alles super, bin begeistert und freue mich schon unendlich auf Hamburg!
|
ja, Hamburg wäre was :rotier:
mal sehen, was dann ab morgen in HH angeboten wird 8) ... und schön, dass diese Seite hier wieder funktioniert :flowers: - nur mal so nebenbei gesagt... |
Warum es ihn gibt, keine Ahnung, aber hier ein Vorab-Link
https://www.eventim.de/eventseries/3...?affiliate=V67 |
Zitat:
Herbs Newsletter. |
Tickets eingetütet. Freut mich das ich doch noch ein Akustikkonzert erlebe, nachdem es im September wegen Urlaub nicht möglich war.
Mannheim ist auch näher als Dortmund. |
...krass, in München, Dortmund, Hannover schon fast nix mehr zu bekommen...
|
Freue mich, dass ich wieder nach Wien fahren werde. ICE-Fahrten ohne Umstieg ab/bis Hanau für 75€ und das Hotelzimmer im B&B direkt an der Halle für 84€. Da ist die Karte noch das teuerste.
|
Wow! Mit so einem Turbo-Start des VVK hab ich nicht gerechnet. Stark! 8)
|
Hoffentlich wird es einen Tour Film geben.
|
Eine DVD-Box mit verschiedenen Mitschnitten wäre toll ;)
...mal gespannt, wann die ersten Zusatztermine freigeschaltet werden. Die Tour würde es verlängern, vorne und/ oder hinten. |
Aber immer diese Hallen ey :confused2
Dass er sich da keine schöneren Locations ausgesucht hat, ist bei dem Programm wirklich etwas unverständlich. Nichts destotrotz: ab in die Olympiahalle :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wäre für die Elphi.:)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |