|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
lieblingslieder, lieblingsbilder...
... habt ihr ein lieblingskonzert, an das ihr euch besonders gern erinnert??? ich weiß, alle herbertkonzerte sind so einzigartig und irgendwie toll, aber mich würd halt mal interessieren, ob es eins gibt, das ihr nie vergessen werdet! da ich so eins habe, mach ich doch mal den anfang: 12.04.1997 in galtür, österreich, in 3000m höhe auf´m gletscher! sein geburtstag, MEIN geburtstag! und tausende von menschen singen (natürlich NUR für MICH :wink: ) happy birthday! eine traumhafte kulisse, strahlender sonnenschein und ein glänzend gelaunter herbert, der per hubschrauber eingeflogen wurde... ach, das werd ich NIE NIE NIE vergessen! war echt mein allerschönster geburtstag, den ich bis jetzt erlebt habe! war von euch auch jemand da? naja, das war also mein highlight an herbertkonzerten. mein schönstes von den "normalen" tourkonzerten war auf der bba-tour in der waldbühne, als er die zeitbeschränkung von 22:30 sausen lies und sagte: "jetzt spielen wir bis zum bitteren ende, jetzt ist auch alles egal..." und dann kamen marie und die moccaaugen und heimat und und und... toll!!! ok, ich glaub, das war´s erstmal! interessiert das überhaupt jemanden? ich hoffe, das thema kommt gut an und eröffnet keine grundsatzdiskussion mit dem thema " alle konzerte waren toll" in diesem sinne: auf das nächste grandiose konzert! :wink: gruß april
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|